Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß es herrlich abgekühlt hat, ich alle Fenster offen hab' und ein erfrischender Wind durchs Haus zieht... haaaaach... :-)

@Seaangel, ich freu mich für Dich! Du kannst stolz auf Dich sein! Viel Erfolg im neuen Job :-)

„Meppen“ (Pseudonym)

Ja, herrlich! Nicht so nett war allerdings, dass ich beim Rückweg vom Einkaufen (zu Fuß) in einen Wolkenbruch gekommen bin! ;)))

„Fläming“ (Pseudonym)

dass es für eine Freundin scheinbar endlich mal aufwärts geht ♥

„Schopfheim“ (Pseudonym)

in gut 2 stunden sitze ich endlich im neuen batman.....:-))

„Liestal“ (Pseudonym)

Das ich heute endlich das ersehnte Päckchen aus Amiland bekommen hab. Dafür hab ich sogar nen Abend, mit ner guten Freundin sausen lassen, die wollte mich heut noch kurzfristig, mit auf so ein Kiesgruben Open Air schleppen.

Nun sitz ich auf der Couch, und lies ein Buch, über die Geschichte der US Rasenmähertraktor Entwicklung.

Wenn ich das einen, meiner Freunde erzähl, die meine gute Freundin kennen, die würden mich für verrückt erklären, das ich das "Häschen", dort alleine habe hinhüpfen lassen, aber manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss, (:-)))

„Köthen“ (Pseudonym)

dass es endlich kühler ist und dass mein Wohnzimmer nach der Maleraktion endlich wieder wie ein Wohnzimmer aussieht und nicht mehr wie ein Möbellager. Und darüber, dass ich das ganze trotz Hitze durchgezogen hab.

„Frankenwald“ (Pseudonym)

... dass ich morgen zum Grillen nach Lüneburg fahre.. am Dienstag dort zum Brunchen eingeladen bin... und dann gehts weiter nach Göttingen... die kleine Dokterin abholen

hat auch was Gutes wenn die Kinder so verstreut wohnen ;o)

„Rödermark“ (Pseudonym)

Der ganze Tag heute :)

„Aalen“ (Pseudonym)

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sirona! :)

„Dülmen“ (Pseudonym)

ich gehe auf ein twitter treffen und es wird wieder sehr lustig

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Ein ganz leises Danke.

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...dass ich einen wundervollen Tag in Lüneburg hatte

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Packen für meine Nordlandfahrt.... Aber - es ist gar nicht einfach, für 4 Wochen mit Zelt, alles sinnvoll auf´s Fahrrad zu bekommen....

Nachtrag - 25 kg Gepäck sind untergebracht!!!!

„Fläming“ (Pseudonym)

Dann ist alles gut gegangen, siehst Du. Und das freut mich jetzt mal ... und morgen sieht dein Enkelchen schon wieder anders auch, und übermorgen, und überübermorgen ... :o)