Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Basel“ (Pseudonym)

mein Bad ist fertig...juhu...jetzt nur noch aufräumen und putzen dann steht dem Urlaub nichts mehr im Wege...
;-))))

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich heute durch Zufall einen Duft entdeckt und gleich gekauft habe, der meinem Lieblingsduft aus den 70ern unglaublich ähnelt... haaaaaaach... das erinnert mich an meine Jugend... ;-)

„Basel“ (Pseudonym)

@Zitronenprincessin
natürlich nicht,aber fahre ungern weg,wenn ich weiß,dass zuhause eine Baustelle herrscht...Du etwa?

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...dass wir jetzt nach Tornow in die Mühle essen gehen

.. wenn einer von euch mal in Brandenburg unterwegs ist... kehrt dort ein... es ist der Hammer

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Gleich gibt es mit meiner Tochter das obligatorische Ferien-Anfangs-Frühstück über den Dächern von Schwäbisch Hall - Urlaub zu Hause!

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Das ich bei diesem schwülen Wetter noch Urlaub habe! Und ich mich jetzt noch schön im Schatten aufhalten und mich gaaaaaanz langsam bewegen werde!

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... heute ganz früh (00:02 Uhr) ging meine Wohnungstür leise auf, und meine Herzdame stand im Fluhr :-) !
Sie wollte heute sicher gehen, die erste zu sein.

Das war eine Überraschung, die es in sich hatte !!!

Anja, ich liebe Dich !

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Also mich interessiert ja mehr, wieviel dann noch im Flur standen, wenn Anja die Erste war?! *Respektfaust*

„Mosel“ (Pseudonym)

... 2 neue Kleider... kommen grad richtig bei den Temperaturen... ;-)

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)

...grad eben wurde mein neues Fahrrad mit *eingebauten Rückenwind* gebracht, nachher, wenn die Sonne nicht mehr so heftig scheint, wird es eingefahren :o)

PS: hier sind herrliche 20 Grad bei einem feinen Wind, ich bin so froh, direkt an der See zu wohnen....

„Aalen“ (Pseudonym)

..unplugged sessions auf HR3.....Haushalt machen und mitsingen :)

....let's make honey, baby....

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

das ich gestern,den Sternenhimmel mit ganz anderen Augen sah

„Frankenwald“ (Pseudonym)

... dass wir die Katzenbabys der ausgesetzten völlig verhungerten Katzenmama gefunden haben..

wer also Interesse an einem Katzenbaby hat.. kann sich gerne bei mir melden (Berlin - Brandenburg)

„Meppen“ (Pseudonym)

Ich freu mich für Patty! ♥

„Meppen“ (Pseudonym)

Juchhuh, Freitag, Kuchen, Sonne... B-)

„Fläming“ (Pseudonym)

dass wir wohl in vier Wochen Katzenbabies zum spielen haben ♥