Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Aalen“ (Pseudonym)

"Es wird jeden Tag schöner...." *lach*

@Babe...ach da scheiden sich die Geister. Meine Meinung ist ja immer noch: Erziehung von Katzen ist für die Katz' :-)

Man erspart sich und den Katzen viel Ärger. Meine Wissen schon was sie dürfen und was nicht, wenn ich da bin ;-). Sie reagieren sofort auf ein klares NEIN. Bei mir war es so, dass es, bis ich sie kastriert habe, schon sehr anstrengend war, aber da sind sie halt noch sehr verspielt. Die Möbel haben weniger darunter gelitten, aber dafür mehr die Tapete. Ich bin jetzt in einer anderen Wohnung und dort hab ich dann, aus weiser Voraussicht, Rauputz verwendet. Jetzt haben sie auch Freigang, so dass sie das gar nicht mehr nötig hätten.

Dafür sie sie jetzt die gutmütigsten und liebsten Kater, die ich kenne. Sie kratzen und beißen nicht, auch bei fremden Menschen nicht.

„Haßberge“ (Pseudonym)

@babe: versuch mal den kratzbaum mit etwas baldrian zu parfümieren (kriegst du in jeder apotheke). meine stehen da total drauf. auch bei spielzeug. riecht halt relativ intensiv, verfliegt aber wieder.
und draußen im garten hab ich katzenminze für die jungs gepflanzt. völlig bekifften katzen zuzusehen kann schon extrem erheiternd sein. ;-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Es geht aufwärts!

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich richtig tolle Schnäppchen geschossen habe und alles behalten werde, was im Paket war ... das hatte ich glaube ich noch nie :o)

„Thüringen“ (Pseudonym)

Dass eine liebe Freundin von hier gerade auf Wolke 7 schwebt :-)))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Cossi wie hat Dir "gut gegen Nordwind" gefallen?

....dass ich bald bei meiner neuen Arbeitsstelle anfang *freudigaufgeregt*

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)

....das meine Bratkartoffeln mit Spiegelei gleich fertig sind ;o)))

„Aalen“ (Pseudonym)

...das ich im Moment so fucking positiv bin, dass es bestimmt schon wieder einige Menschen nervt.

ABAAAA...es ist schön da oben auf Wolke 7 und ich bleib da noch ein Weilchen. *g*

„Schleswig“ (Pseudonym)

Du solltest länger als nur ein Weilchen bleiben :-)))

„Aalen“ (Pseudonym)

Sicherheit ist trügerisch, aber man kann im hier und jetzt was dafür tun, damit es schön bleibt. :)

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Ich freue mich über meinen heutigen Kauf von Tickets für zwei richtig tolle Konzerte.

@louiesa...ja, hab mich gut unterhalten gefühlt. Sie haben es mit der Bühne und den 2 Zimmern sehr gut gemacht fand ich. Hat sich bei dir die Emma auch ständig umgezogen und hochhackige Schuhe angezogen?

„Stutensee“ (Pseudonym)

...dass ich ab heute nicht mehr zu den jungen Leuten zähle....Mein erstes Enkelkind ist da.... :-D

„Thüringen“ (Pseudonym)

Oooohhhhhh!!!! :-)))) Dann fühl dich mal gedrückt. Herzlichen Glückwunsch, Mandarinenomi!!! :-*

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...das Enkelchen werden wir anständig begiessen.. bis dahin ist das von Geli auch da ;o)

„Fläming“ (Pseudonym)

♥lichen Glückwunsch an das Mandarinenomilein und ein schönes gesundes Leben dem Mandarinenenkelchen

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... dass gerade der herrliche Duft von Aprikosenkuchen durch die Wohnung zieht!

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Das die Sonne scheint, einige Wolken am blauen Himmel sind und es richtig gut aussieht! Und ich noch eine Woche Urlaub habe!