Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Köthen“ (Pseudonym)

die netten Komplimente von 2 extrem unterschiedlichen Menschen aus meinem weiteren Bekanntenkreis :-)

„Schleswig“ (Pseudonym)

...ein netter Flirt seit ein paar Tagen und das jetzt endlich klar ist, dass ich am 1.7. schon beim neuen Arbeitgeber anfangen kann *freu*

„Dülmen“ (Pseudonym)

das ich ne ganz tolle freundin hab die mich grade via fb zum heulen gebracht hat!
und nen netten flirt mit einem sehr gut aussehenden kripo beamten der mit mir die woche döner essen geht.

...dass mein Vater die OP gut überstanden hat (Schorsch anscheinend auch *freu*), meine Große sich endlich mal aufrafft, Oma und Opa zu besuchen mit ihrem Lütten, dass unsere Kleene endlich wieder zum Reiterdasein zurückgefunden hat, dass meine Schreibblockade vorbei ist *g* und es total liebe Freunde gibt, die einen immer wieder aufmuntern und mir geduldig zuhören ...DANKE

„Leichlingen“ (Pseudonym)

... dass ich hier mit cossistar die edelste und selbstloseste Kreatur auf Erden kennenlernen durfte

„Meppen“ (Pseudonym)

Ich freu mich mit Patty! :)

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Das ich nach Jahren der Unentschlossenheit,im Herzen und im Kopf frei bin und die Zeit mit meiner Herzensdame weit mehr als nur genieße.

„Meppen“ (Pseudonym)

Hihi, das Buch hab ich am WE gelesen. Aber als Theaterstück kann ich mir das gar nicht so vorstellen. Mußt Du mal berichten. ;)

Ich freu mich, dass ich gestern ein schönes Telefonat hatte und heute zum Boxen gehen darf und anschließend meine allerälteste Freundin (kennen uns seit 39 von 42 Jahren :D) wiedersehe.

„Meppen“ (Pseudonym)

Bestimmt, da geht man unbelasteter dran. ;) Aber ich bin gespannt, was Du erzählst!

„Schleswig“ (Pseudonym)

Ich hab beides, erst das Buch gelesen, dann das Stück gesehen. War klasse!!! Eine Freundin die mit war, kannte das Buch nicht und war auch begeistert.

„Emden“ (Pseudonym)

Ich liebe dieses Buch,war regelrecht gefesselt...

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß der Urologe gute Nachrichten hatte... *freu*

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

....das ich nicht zur Knochenmarkpunktion muß. Das Blutergebnis trotz meiner Erkrankungen gut war! Gott sei Dank!!

„Haßberge“ (Pseudonym)

@babe: glückwunsch, katzenmama! ;-)

Danke, Katzenmama bin ich dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes, die sind ja mit 3 Monaten echt noch Katzen-Kinder.

So junge Kätzchen hatte ich noch nie, bei meinen vorherigen Katzen konnte ich ja immer sagen, der/die hatte diese oder jene Macke schon als er/sie zu mir kam aber nun werde ich ganz allein Schuld sein wenn ich sie verziehe *g*

Im Moment bin ich ja noch Pflegemama und kann mich an den fünf kleinen gar nicht satt sehen. Die sind in den 10 Tagen so schnell gewachsen und sind so niedlich, da geht mir täglich das Herz auf.

Ich hatte vor 8 Jahren auch 2 10-wöchige Katzenbabies bekommen und es war sehr spannend bis nervenaufreibend ;-)

Die Jungs sind zwar völlig unterschiedlich aber doch relativ mackenfrei und ich liebe diese Scheißviecher über alles...:-D