„Meppen“ (Pseudonym)
.. dass mein Urlaub heute quasi um einen Tag verlängert wurde. Was so eine Pool-Lounge doch alles ausmacht... :D

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Nur noch 21 Tage, dann beginnt mein Abenteuer mit Rad und Zelt. - Von Nord-Dänemark nach den Niederlanden....

„Mosel“ (Pseudonym)
Uiiihh schmuserle, Respekt! Ich wünsche Dir ein tolles Abenteuer ;-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass ich einen Housesitter für den nächsten Sommerurlaub habe..

Nun sind für dieses Schuljahr alle Klassenarbeiten korrigiert und sämtliche Noten ausgerechnet, nun können die Ferien kommen!

Das meine Pflegekatze gestern 5 Kätzchen geworfen hat und alle, sowohl Muttertier als auch die Kitten sind wohlauf und fit.

Seit ich wieder regelmäßig seit Anfang März trainieren kann habe ich fast 6 kg abgenommen - juhuuuuu!

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich endlich jemand gefunden hab der mit mir zur rocky horror pickture show gehe. und ihm hätte ich es nie zu getraut!

...dass meine Mathenachhilfeschülerin, die eine 4er-Kandidatin ist, in der letzten Arbeit eine 2,4 geschrieben hat.

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
Hey Devil, coole Sache. Wo? Wann?

„Rödermark“ (Pseudonym)
... dass jemand einen großen Schritt auf mich zu gemacht und mir damit bewiesen hat, dass ich ihm wichtiger bin als ich dachte.

„Dülmen“ (Pseudonym)
Capri magste dannauch mit???
ich hab mal gegoole´t anfang august gibt es sogar eine vorführung in nem oper air kino??? ich schreib dir heut abend. ich muß schon wieder los gggrrr

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
@Devil: wenn es kein Date mit deiner Begleitung ist, komme ich gerne mit wenn's zeitlich klappt :-). Wollte mich nicht aufdrängen *g

„Dülmen“ (Pseudonym)
ach ne was alex ist kein date, ich glaub der kann neue gesichter gut gebrauchen. ist ein ganz netter und lieber. ich bin so was wie die paten tante für nen 45 jährigen lol

„Bornheim“ (Pseudonym)
Schade, dass ihr so weit weg seid... ich lieeeebe die Rocky Horror Picture Show

Ein überaschender, netter Anruf.....

...ich glaube... der aus dem Katalog wurde eben geliefert...
wo ist eigentlich der Katalog - Thread hin ???

„Haßberge“ (Pseudonym)
@sommersusi: die sind jetzt beide unter spiel, spaß und sinnlosigkeit, schon ein klein wenig zurückgerutscht.

dankeschön

„Meppen“ (Pseudonym)
Fotobuch Irland angepaßt und beauftragt
Geschenk für Freundin beauftragt
Fotobuch Malle erstellt und beauftrag
FEDDISCH (wie der Hesse sagt).
jetzt mag ich so schnell nix mehr mit Fotobüchern zutun haben und hab schon eckige Augen... ;)
Gute Nacht!

Ganz überraschend fängt das Wochenende schon jetzt an!

„Liestal“ (Pseudonym)
Das ich heut in Krankenhaus, ganz lieben Besuch vonner ganz lieben Freundin bekommen habe, und....................., das sie mir ne Leihmaus für meinen "Klapptopf", mitgebracht hat,(:-))

„Bornheim“ (Pseudonym)
... ein geschäftlicher Erfolg auf den wir alle in unserer Firma 2 Jahre hingearbeitet haben :o)) Da gibts bestimmt ne Flasche Champagner.

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß mein neues Täschjen da iss... *heut-abend-mit-ins-bett-nehm* ;-)
... daß jeder MA unseres Teams, wegen der vielen Arbeit in den letzten Wochen, je 2 Kinokarten bekommen hat... :-)
... daß es für so manche Erkenntnis, u. a. die, daß ich den besten Ehemann der Welt habe, nie zu spät ist... ♥
... daß ich heute mit meiner Mama in Luxembourg unterwegs war, daß sie einen "guten" Tag hatte und ich, für 1,34 € den Liter, den Tank voll gemacht habe und meinen Lieblingskaffee günstig kaufen konnte... :-)

„Kiel“ (Pseudonym)
Darüber, daß mein Besuch gestern abend mir "statt Blumen für die Gastgeberin" eine Staffel einer meiner Lieblings-Serien geschenkt hat :-) das freut mich zum einen wegen der Serie, noch mehr aber weil da einer richtig nachgedacht hat womit er mir eine Freude machen kann *g*