Heute Abend Dieter Thomas Kuhn-Konzert in Ladenburg -
das wird wieder megawitzig :-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass ich nen ganz entspannten Nachmittag im Garten verbringen konnte...

„Haßberge“ (Pseudonym)
daß ich gestern einen umwerfenden nachmittag/abend in toller gesellschaft hatte. die pure freude. :-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
eine liebe Nachricht auf dem AB und, dass heute einfach ein super Tag war: schönes Wetter, Badesee und neue Laufschuhe.... Jetzt noch ein gemütlicher Abend auf dem Balkon.... geht´s mir gut!

Ein reinigendes Gewitter! - So langsam werden die Temperaturen wieder annehmbar....

„Mosel“ (Pseudonym)
Ich freu' mich mit Dir @schmuserle :-))
... daß ich mit meinem Gemahl einen tollen Abend hatte und wir mega lecker gegessen haben... jam-jam :-))
... daß es auch hier gewittert gerade und die Luft sich endlich reinigt und es net mehr so schwül ist... *puuhh*

„Stapelholm“ (Pseudonym)
und es hat mal wieder so richtig gut geschmeckt, im il giardino

„Nordhausen“ (Pseudonym)
Alea iacta est

Dass wir gestern (wie auch heute) Traumwetter hatten und die Gartenparty ein voller Erfolg war :-D

Dass wir den Schorsch heute besuchen konnten und es ein richtig schönes "Date" war. :-))

„Liestal“ (Pseudonym)
Danke für die Blumen, ich geh schon mal ne Giesskanne kaufen,(:-))
Kann ich nur bestätigen, die Zeit verging viel zu schnell, irgendwann wiederholen wir das. Ich hoffe, ihr 2 seid gut nach Hause gekommen, aus "Niederbayern"!!!!!!!!!!!!!(:-))

@Schorsch: jaja...zieh mich nur auf....:-p

„Liestal“ (Pseudonym)
also das mit Erdkunde, und der bayrischen Geologie, das üben wir aber bis zum nächsten mal noch, ja?

„Dülmen“ (Pseudonym)
ich hab mal: JA gesagt!

...dass die Spanier die Italiener so richtig platt gemacht haben !

Sirona,sorry,aber das ist jetzt eine ganz doofe Äußerung.Hier wurde gar niemand plattgemacht.
Der bessere hat gewonnen und ich ziehe meinen Hut vor der spanischen Mannschaft!Gratulation Spanien!
Und hier mal ein kleiner Denkanstoss für dich:
Ein guter Verlierer lässt sich nie zu solchen Äußerungen hinreißen,sondern zeigt Größe und honoriert gute Leistung.
Ich freu mich,das nicht alle Fussballfans so denken.

„Aalen“ (Pseudonym)
@schokoschnute Net so sensibel...Sirona hat irgendwie schon recht.

Elli...das hat nix mit sensibel zu tun,sondern mit Respekt und der Anerkennung von Leistung.
Für mich bleiben solche Äußerungen befremdlich.

Sorry Schoko, aber die Italiener haben gegen uns auch nur gewonnen, weil wir mies aufgestellt waren, nicht weil sie die bessere Mannschaft waren - wollte aber niemanden beleidigen !

„Aalen“ (Pseudonym)
...aber ein kleines bißchen Fußball-Proletariat muß auch sein.
:)

... dass ich gestern spontan Urlaub gebucht habe :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß es heute so herrliches Wetter ist: Sonne-Wolken-Mix, 25°C, eine leichte Brise, herrrrrrrrrrrrrrlich :-)
... daß ich mir heute mal einen richtig, entspannten Tag auf der Terrasse und meiner Liege gönne... :-)
... daß wir heute Abend grillen und liebe Freunde uns besuchen... :-)
@TrueLoveHH, ich wünsche Dir und allen die jetzt gerade Urlaub haben, einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :-)

@Amazing
Ganz lieben Dank, aber es geht erst übernächste Woche los :-) Viel Spaß auf der Liege.. :)

Alle Klassenarbeiten sind nach sechs Stunden am Schreibtisch korrigiert und die Zeugnisnoten ausgerechnet.... Jetzt geht´s mit großen Schritten auf die Sommerferien zu!

Traumhaftes Wetter und die Aussicht den Mittag am See zu verbringen....