nur noch 48 stunden dann flieg ich nach schottland..... juhu :-)

„Fläming“ (Pseudonym)
Frankfodder is a Rindsworscht ohne Käs'

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@zitrone: seit wann denn das? Nen Rindsriemen is kein Frankfurter Würstchen.... Des is aus Schwein weil mir hier alle so.... äh nee... ähhh.... ich sag besser nix mehr dazu ;oP

„Fläming“ (Pseudonym)
Ich kenne nur Frankfurter Rindsworscht, nix Schwein, nix Käse

„Haßberge“ (Pseudonym)
ok...
DAS hier sind frankfurter würstel:
http://www.google.at/search?q=frankfurter+w%C3%BCrstel&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0AzOT93sK4vHtAaC5JTPCg&sqi=2&ved=0CGkQsAQ&biw=1280&bih=843
und DAS hier ist wiener wurst (die gibt´s ja auch noch, hätte ich beinahe vergessen):
http://www.google.at/imgres?q=wiener+wurst&hl=de&biw=1280&bih=843&tbm=isch&tbnid=a3Wty6d0nOz8JM:&imgrefurl=http://www.wurstakademie.com/eine-wurst-viele-namen-frankfurter-wiener-saiten-wurstel-sacherwuerstel/&docid=_OLZkIlZjRggMM&imgurl=http://www.wurstakademie.com/wp-content/uploads/01_akad-wurstwissen/wurst/frankfurter-wiener-ua/b_wiener-aufschnittwurst.jpg&w=700&h=472&ei=gw3OT-2JKIrFtAb40NDoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=189&vpy=190&dur=1234&hovh=184&hovw=274&tx=152&ty=95&sig=114004948048038901211&page=1&tbnh=138&tbnw=205&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:81
offensichtlich trennt uns wirklich die gemeinsame sprache. *fg*

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Meinst Du die alseits beliebte Gref Völsings Rindswurst? Ja die is mal saulecker...

„Fläming“ (Pseudonym)
Den Vornamen der Wurst weiss ich leider nicht ;o)
und überhaupt ... wir sind alle OT ...

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@jana: Du ist ja so fies ey.... jetzt habsch doch glatt a bissl hunger bekommen *grummel*

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass die Katze meiner Freundin nach über 3 Wochen wieder aufgetaucht ist! ♥

„Bornheim“ (Pseudonym)
heute letzter Arbeitstag :o)))
und dann bin ich erst wieder im Juli im Büro

Nur noch heute durchhalten und dann ab ins lange Wochenende :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
habt iiiihr's gut! :)
Rosinante, wieso denn so lange? Hast Du so lange Urlaub? *neid*
Ich würde mich gerne jetzt in den SÜden beamen, irgendwo an den Strand.... ;)
Aber BTT
ich freue mich, dass ich endlich wieder angefangen konnte mit Sport, auch wenn es frustrierend war ;) und ich freue mich über das schöne Telefonat letzte Nacht... :D

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Sonnenschein und die Aussicht auf einen Stadt-bzw. Marktbummel mit Kaffee.....

„Bornheim“ (Pseudonym)
jaaa... Urrrlaub :o)

...wir heute in den Urlaub starten:-)))

„Mosel“ (Pseudonym)
... dem Binchen und Anhang einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß es gleich lecker Putenschnitzel, Gemüse und Salat gibt :-)
... daß ich Morgen, Dank Feiertag, ausschlafen darf... :-)
... daß es nur noch 3 Tage bis zum Abflug in den Urlaub sind... :-)
... daß mich sogar das besch... Wetter nicht nervt... ;-)

.
... noch 7 Arbeitstage und dann 4 Wochen Urlaub, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!
Ergänzung - heute ist ja erst Mittwoch also noch 7 Tage nicht 6 (((

....Danke;-), dann wünsch ich dem Roserl mit Anhang auch nen schönen und erholsamen Urlaub:-).

Meine Auftraggeberin hat sich erbarmt und mir Tortellini gekocht...:-))

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Ein wunderschöner Mutter-Tochter-Nachmittag mit Bummel, Museumsbesuch, Aperol-Sprizz, Espresso und Kuchen..... Einfach herrlich!

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Amazing und Rosinante nen schönen Urlaub! Beim mir sind es auch nur noch zehn Tage und dann ab in den Süden! Ich kann die Sonne schon fast fühlen ;-)

„Rendsburg“ (Pseudonym)
Urlaub :-)
Knie bleibt ruhig und ich kann wieder langsam in den Sport einsteigen. Kommt genau richtig.
Allen Urlaubern: Viel Spass und erholt euch gut.
Den Arbeitenden: Haltet durch.

... und wieder einen Meilenstein geschafft, meine jüngste hat gerade die Fahrprüfung bestanden, dabei wird sie erst in der nächsten Woche 17...
Ich bin SOOOOOO Stolz

„Dülmen“ (Pseudonym)
Das meine Freundin gestern Ihren schatz ganz heimlich geheiratet hat und ich sie überraschen konnte.