Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Mosel“ (Pseudonym)

@Sirona, liebe Grüße von Manfred, sollst Dich klein machen, dann nimmt er Dich im Koffer mit... ;-))

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Man mag mich für bekloppt halten, weil es noch eine halbe Ewigkeit hin ist ... aber ich habe gerade den zweiwöchigen Hauptbestandteil unseres Urlaubes im Nov./Dez. 2013 zu super Konditionen in trockene Tücher gebracht *freu freu*

„Haßberge“ (Pseudonym)

aber hora-li... wie kannst du denn so langfristig einen urlaub planen, wenn doch schon ein jahr vorher die welt untergeht? wahrscheinlich gab´s deswegen so günstige konditionen... *kicher*
wie war denn eigentlich dein wellness-wochenende, mit dem du uns so lange zähne gemacht hast?

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

@jana
Nix da... wenn ich schönste Urlaube machen will, hat der Weltuntergang noch zu warten. Und stell Dir vor, die Welt geht NICHT unter und ich gucke dann womöglich in die Röhre? Nee nee, der frühe Vogel und so... ;-)

Hörrlich war mein WE, allerdings war nach 5 Stunden Büro dann der Effekt auch irgendwie dahin *seufz*. Muss also auf jeden Fall wiederholt werden ;-))

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... dass mein Knie wieder so gut abgeheilt ist, dass ich jetzt gleich für mindestens eine Stunde laufen werde!

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich heute endlich nen gescheiten Fugenkratzer erstanden habe

„Waghäusel“ (Pseudonym)

meine Darmspiegelung gut überstanden habe, und alles ok ist.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... das der Königin ihre neue Kutsche in der nächsten Woche zusammengeschraubt werden soll und die erste Ausfahrt noch weit vor dem eigentlichen Termin stattfinden könnte. Der König dankt dem fleißigen Volke !

„Bayreuth“ (Pseudonym)

dass sich heute jemand bei mir gemeldet hat....dass das in mir solche Gefühle der Freude auslöst, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten ;-)

„Bornheim“ (Pseudonym)

... dass Zeit wirklich in der Lage ist alte Wunden zu heilen :o)

„Görlitz“ (Pseudonym)

Jetzt noch 3x Nachtdienst und dann hab ich 6 Tage frei und dann fang ich beim neuen Arbeitgeber an.

„Koblenz“ (Pseudonym)

Das ich nach Jahren endlich wieder sehr guten Kontakt zu einem ganz Besonderen Menschen habe, und wir uns besser verstehen als je zuvor :)

„Haßberge“ (Pseudonym)

@sirona: ja, ich auch!

„Uetze“ (Pseudonym)

Nur noch eine Woche bis zu meinem Trip nach Wien. .. Ick freu mir schon!

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich gleich zur Physio-Therapie fahre und wunderbar massiert werde... *seufz*

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich mich doch scheinbar auf mein Bauchgefühl verlassen kann! :)

„Uetze“ (Pseudonym)

Ich war schon oft in Wien, kann ich wirklich nur empfehlen...

„Ems“ (Pseudonym)

Nimm mich mit Miles:) und weeeehe du sagst jetzt was verkehrtes:)gg

„Haßberge“ (Pseudonym)

wien wär ja prinzipiell eine schöne stadt.
es gibt da nur so viele wiener. *kicher*

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...ich liebe Wiener.... vor allem mit Käse. ;0)

„Haßberge“ (Pseudonym)

@sommersusi: bei uns wäre das eher kannibalistisch.
diese würstchen heißen bei uns nämlich frankfurter. ;-)