dass meine pläne für's pfingstwochenende wohl doch nicht komplett ins wasser fallen, sondern nur die location sich verändert ... :-)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das selbst eine gesundheitliche "Unpäßlichkeit" spontan ihre guten Seiten haben kann. Auch für mich als Kassenpatient gibt es eine persöhnliche Pflegerin ;-) ! Somit ist Krank sein gar nicht mehr so schlimm !

spass67: Stimmt ja gar nicht, du hast eine ganz spezielle Art der "Krankenversicherung"... Weiss das die "Krankenschwester" schon? ;o)

„Köthen“ (Pseudonym)
...dass "unsere" Maisenkinder flügge sind und heile und munter im Garten herumflattern

... fatkat ;o) ja sie strahlt schon ...
... sorry Spass aber das "kleine" Unglück des einen ist manchmal das große Glück des anderen, soll ich eine Schwesterntracht mitbringen ;o))

„Overath“ (Pseudonym)
Das ich gerade festgestellt habe das in zwei Monaten ein neues "Plan B"-Album erscheint...:D

„Gauting“ (Pseudonym)
Mich freut das Wetter, es ist einfach nur herrlich draussen.

„Celle“ (Pseudonym)
heute ist halt ein schöner Tag,
die Sonner scheint und gleich ist Feierabend

„Uri“ (Pseudonym)
endlich heute zeit gehabt das becken sauber zu machen ...jetzt läuft wasser rein und morgen ist dann hoffentlich auch sonne

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass Sorge eins unbegründet war. Mal schauen, was morgen mit Sorge zwei ist....

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...Badewetter
...Tanken für 1,35 € pro Liter

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
.... gerade die Gießkannen-Wasserschlacht auf dem Balkon mit meiner Tochter - pitsch nass sin mer!

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
... nur noch 5 Std. schule und dann ab ins Allgäu zum Mountainbiken - ich freu mich auf die Pässe, vor allem aber auf die anschließenden Abfahrten!!!!!!!!!!

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich bis Dienstag frei habe und das herrliche Wetter genießen darf... :-)
... daß Muffin eine Sorge weniger hat! :-)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das die Dacharbeiter gestern offensichtlich so reingehauen haben, das heute mal richtig Ruhe ist !!!! Man hätte glatt ausschlafen können.

Wochendende steht schon fast in der Tür, Wetter soll auch schön bleiben, nach der Arbeit dann on the road zum Herzblättchen... Herz, was willst du mehr?
@spass: Wieso "hätte"?

.
Meine Tochter war erfolgreich, bei der Suche nach einer ersten eigenen Bleibe (WG-Zimmer) 3 km von unserer Wohnung entfernt und die allg. Meinung ist, dass sich dann das Mutter Tochter Verhältnis wieder verbessert ...

...dass ich heute schon um 15 Uhr Feierabend machen darf :-)

.
... oh ja ich auch, und ich werde abgeholt ;o)

„Bornheim“ (Pseudonym)
... *hibbel* will endlich auf ins Wochenende :o)

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
5 4 3 2 1 ....... Wooooochenendee und... frei bis Dienstag. :- ))

„Donau-Ries“ (Pseudonym)
2 Wochen Urlaub

„Aalen“ (Pseudonym)
...dass ich nach dem tollen, tollen Urlaub total entspannt bin, dass hier Sommerwetter herrscht, dass ich ein Open Air Festival vor der Nase habe und noch ein paar Tage Zeit "Notwendigkeiten" zu erledigen. :)

„Lindlar“ (Pseudonym)
....dass ich morgenfrüh bei herrlichem Wetter für 3 Tage ans Meer fahre!!!!!!!!!!!!!!!

„Bayreuth“ (Pseudonym)
dass ich wieder da bin :))
Ihr habt mir sooooooo gefehlt!