Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Meppen“ (Pseudonym)

dass ich heute, am Freitag den 13. ein paar Mal richtig Glück hatte. Ist doch gar kein so schlimmer Tag! :)

„Köthen“ (Pseudonym)

dass ich eine klasse Aufführung des Schimmelreiters gesehen habe,...Gänsehaut und alles was dazugehört -ein gelungener Abend

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

Heute wird mein Kindl geliefert.

„Vorpommern-Greifswald“ (Pseudonym)

das die sonne scheint :-))

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Das jemand hier wirklich in den letzten Monaten zu einer schönen Gewohnheit geworden ist. :D

„Fläming“ (Pseudonym)

dass das Geschenk für meinen Bruder endlich da ist. Und das es ganz toll ist ... :o)

„Witten“ (Pseudonym)

das ich heute mit meinen sohn zum vorschuleinschultest war und alles super lief.....war soooooo stolz auf ihn

„Frankenwald“ (Pseudonym)

... dass wir endlich wieder Fernsehen können ;o))

„Altmark“ (Pseudonym)

das ich im februar für ein we ins wellness hotel fahre mit meiner freundin... wurd auch zeit.. der gutschein ist ein geburtstagsgeschenk von vor zwei jahren gewesen..

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich endlich alle Prinzessinnen wiedersehen werde ... und wahrscheinlich auch ne Menge andere nette Menschen dort treffe ... :o)

„Dülmen“ (Pseudonym)

das ich heute das schönste kompliment gemacht bekommen habe.
mein professor hat sich bei mir bedankt und nannte mich sein witziger wahrheitsguru.

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Das ich für die nächsten Tage so richtig schön sonniges Frühlingswetter haben werde... *Schal und Winterjacke links liegen lass*

„Haßberge“ (Pseudonym)

daß dieses wochenende endlich da ist! :-)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass die Sonne da ist, obwohl sie nur "eventuell heute nachmittag ein bißchen" angekündigt wurde

... dass Freitag ist

„Zittau“ (Pseudonym)

.. die warme Badewanne- nach einem Lagerfeuer und wintergrillen mit "meinen" Bikern im Schneegestöber (hat aber unglaublich viel Spaß gemacht).