Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Fläming“ (Pseudonym)

ein überfälliges, sehr ausführliches und entspanntes Gespräch - es wurde auch Zeit :o)

„Neuruppin“ (Pseudonym)

dass meine herzallerliebste Schwester wieder da ist!!!Juchhu

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß wir heute Abend im neuen Bett schlafen... :-)

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich standhaft geblieben bin

„Mosel“ (Pseudonym)

@Zitrone, kennste den Spruch:

Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen... ;-)

„Fläming“ (Pseudonym)

in meinem Falle ist es aber ganz wichtig, eben nicht der Versuchung nachzugeben :o)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich die Wahnsinnssumme von EUR 7,50 bei der Aktion Mensch gewonnen habe... ;)

„Mosel“ (Pseudonym)

Danke Angie, kanns kaum abwarten, bis "Bettzeit" ist... ;-))

War schon bissel komisch, als unser Wasserbett abgebaut wurde... *kleines-Tränchen-wein*...
Aber das ist in die Jahre gekommen und es war höchste Zeit, daß es abgeschafft wurde!

„Mosel“ (Pseudonym)

Das machen wir auch, wir hören es schon rufen... ;-)

Wir haben uns diesmal gegen ein Wasserbett entschieden, weil die Boxspring-Betten nen' viel höheren Einstieg haben und wir ja net jünger werden, gell ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass heute abend das erste "Boxtraining" in der Firma ist und ich imaginär jemandem auf die Nase boxen kann! *g*

„Aalen“ (Pseudonym)

..spielt heute "Princess for a day" ;)

„Idstein“ (Pseudonym)

@Amazing

Da freu ich mich mich, hab mir am Samstag auch ein Boxspring Bett gegönnt, ich liiiiieeebe diese Betten =)

„Mosel“ (Pseudonym)

@Salti, ich finde die Betten auch klasse! :-)

Und die letzte Nacht im neuen Bett war einfach toll!
Hätte ich gar net gedacht, daß ich gleich in der ersten Nacht so gut schlafen würde... *freu*

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Die Post vom Finanzamt für die Einkommensteuer 2010... lange hat's gedauert und es gab einiges an Nachfragen, zudem erdreisten die sich tatsächlich aus 2008 noch einen Säumniszuschlag aus der Kfz-Steuer von einem Euro gegen den Auszahlungsbetrag zu rechnen, aber mitnichten und niiieeemals nicht werde ich gegen die restlichen 6.551,50 Euro Einspruch erheben *jubel und im Kreis hüpf*

Und da soll noch einer behaupten, Geld macht nicht glücklich... also für den Moment muß ich ganz klar das Gegenteil behaupten :-)))

... beim dritten versuch war ich erfolgreich! mein motorrad ist endlich umgemeldet, ich hab sogar ein wunschkennzeichen und ich war innerhalb einer stunde wieder raus aus der zulassungsstelle! ... jetzt kann die saison legal weitergehen :-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... ein traumhafter Nachmittag liegt hinter mir.... Beauty, Radfahren, Stadtbummel - Kleid und Sandalen gefunden- Einkehr beim Griechen zum Abendessen... einfach ein kleiner Urlaub bei wunderschönem Wetter!

„Meppen“ (Pseudonym)

ich freu mich mit Schmuserle und Sirona! :)
Und jetzt freu ich mich auf mein Bett! :)

„Mosel“ (Pseudonym)

... da freu ich mich doch glatt auch mit... :-)

@schmuserle, solche Tage sind doch einfach nur herrlich... haaach... *neidisch-guck* ;-)

@Sirona, ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub :-)

„Senden“ (Pseudonym)

Ich habe WOCHENENDE :)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass püntlich zum Laufen wieder die ☼ rauskommt! :)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich Morgen frei habe... :-)

... daß ich jetzt die Füße hochlegen kann... :-)

... daß heute Abend meine Freundin kommt... :-)