Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

Ich habe mir gestern ein neues Fahrrad gekauft und kann es nachher, perfekt auf mich eingestellt, abholen und die erste Proberunde drehen. DAS freut mich! Nun muss nur noch das Wetter bisschen besser werden...

„Stendal“ (Pseudonym)

Heute erst mittags ins Büro zu müssen ...aber dafür bis ca 21 Uhr ...aber gleich auf dem Balkon Frühstück ....:-)

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

...dass ich gestern Abend ein wahrhaft zauberhaftes Konzert mit Bobby McFerrin und Chick Corea erleben durfte!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

ich freu mich grad total, weil meine Tochter es nun mit Fleis und Willen geschafft hat, den Realschulabschluss zu bekommen!! Tschakka!!

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Mich würde es schon freuen, wenn diese blöde Sommergrippe, die mich seit vorletzte Nacht erwischt hat, mal wieder verschwinden würde :-(((

„Weinheim“ (Pseudonym)

Ich habe heute mit meinen 11 Kindern im Kreativ-Team die Hintergrundkulisse für das Theaterstück auf dem Sommerfest am Samstag fertig bekommen.
Die Ritterburg sieht toll aus! :)

„Waren“ (Pseudonym)

es ist F1 Grand Prix - Wochenende in Silverstone

„Stendal“ (Pseudonym)

Das man bei den Temperaturen schön schwimmen gehen kann vor allem abends extrem schön ...freu mich auf heut abend :-)

„Leonberg“ (Pseudonym)

Das Gewitter grad, es blitzt & donnert und man kann stehend ersaufen^^

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich wohne seit November letzten Jahres an der Ostseeküste in der Lübecker Bucht......Heute war ich das erste Mal im Meer schwimmen. .....es war sooooooo schön. ......Freu :-)

„Weinheim“ (Pseudonym)

Die kirchliche Hochzeit meiner Schwester :) Und das bei der Hitze und meinem langen Kleid ;)
So schön heute und meine Schwester ist glücklich :)
Es wird weiter gefeiert, getanzt, getrunken :)

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

Ich freue mich über den relativ kühlen Morgen und darüber, das ich gleich nach dem Frühstück (auf dem Balkon) mit meiner Tochter an den Strand fahre. Dort werden wir den ganzen Vormittag verbringen, bevor die ganzen Touris einfallen ;-) und heute Nachmittag freuen wir uns auf eine Haus-Garten-Einweihungsparty bei lieben Freunden...Habt einen schönen Sonntag!!