Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

@Hundemama, das ist aber lieb von Dir, vielen Dank! :-)

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

... dass ich Karten für Depeche Mode hab...

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Hey Sirona und Sommersusi, ich auch *megafreu*, gehe mit zwei rf Mitgliedern hin :-)))

Allerdings finde ich es unverschämt von eventime 9,90 Euro für den Standardversand der Tickets zu berechnen ... Geht's noch?!?!?!?

„Markgräflerland“ (Pseudonym)

@capri Ich hab in letzter Zeit immer öfter an eventim "vorbei" gekauft. Die schlagen da echt saftige Margen drauf.

„Stans“ (Pseudonym)

Das ich heute nen schönen Filmeabend hatte mit nettem Besuch! Schön das du da warst! ;)

PS Jetzt funktioniert die Heizung wieder ;)

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß ich mich gleich mit meiner Freundin zum "wellnessen" treffe und wir uns eine schöne Massage und diverse andere Wolfühlaktionen gönnen... :-)

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

@Elli: Danke für den Tipp, versuche ich auch. Aber in diesem Fall hatten die den Vorverkauf exklusiv ... wenn man sicher Tickets haben möchte bleibt einem nichts anderes übrig.

„Markgräflerland“ (Pseudonym)

Mich freut, dass mein Handy gerade in der Packstation gelandet ist und ich - so der Defekt behoben wurde - vielleicht morgen wieder telefonisch erreichbar bin. *freu*

@Capricorn Bei einer Veranstaltung in Darmstadt machte das neulich 5Euro pro Karte Unterschied. :/
Bei Depeche Mode habe ich Glück, dass ich sie nicht mag. :)
Bei meinen Gossip-Karten mußte ich aber auch zu Eventim. :/

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß meine Falten heute glatt gebügelt wurden und ich nun ne' Haut wie ein Kinderbobbes hab'... :-o)

„Worms“ (Pseudonym)

....dass ich wieder aus dem KH raus bin und meine OP gut hinter mich gebracht habe

„Rastede“ (Pseudonym)

ich hab ein einzelzimmer

„Rastede“ (Pseudonym)

4kg an einem tag gggg

„Werra“ (Pseudonym)

Dortmund hat gegen Madrid gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Xanten“ (Pseudonym)

Das ich einfach grad so wie es ist glücklich bin.

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)

Sämtliche Fehler beim Boliden und dem Cityflitzer sind behoben...

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Heute ist Donnerstag und das heißt, nur noch einmal alleine wach werden ! WE, du darfst kommen !

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß ich heute leckeren Nudelauflauf hatte, der mich an meine Kindheit/Schulzeit erinnert, den ich vor ca. 30 Jahren zuletzt gegessen habe und dessen Rezept mir durch Zufall in die Hände fiel... ist das schön, wenn man durch den Duft oder den Geschmack an die glücklichen Zeiten der Kindheit erinnert wird... herrlich! :-)

„Stans“ (Pseudonym)

Endlich grünes Licht fürs neue Auto bekommen! *freu*

„Alfter“ (Pseudonym)

@Domi,

wer muss denn "grünes Licht", wenn ich mir als Single, ein neues Auto kaufen will?? Versteh ich nicht!!

„Alfter“ (Pseudonym)

Ich hab noch nie ne Bank gefragt, ob ichn Auto kaufen darf, oder nicht. Wenn ich ein neues brauch, geh ich hin, heb das Geld von meinem Konto ab, und gut ists,