Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

Dass sich gestern jemand bei mir für sein Verhalten von vor 8 Monaten entschuldigt hat. Niemals hätte ich damit gerechnet!

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Gestern einen schönen Nachmittag/Abend gehabt zu haben :)

Ich war am letzten Samstag für mich Schuhe kaufen,
und weil sie das Einkaufen "so sehr liebt" sollte ich ihr auch welche mitbringen.

Sie haben ihr so gut gefallen und wie angegossen gepasst,
dass sie sie gleich heute ins Büro angezogen hat.

Nur kam ich am Samstag in Erklärungsnotstand:
wie kann man, um 2 Paar Schuhe zu kaufen, nur 2 Stunden unterwegs sein?
Naja, es gibt halt im Ort und um den Ort herum nicht nur ein Schuhgeschäft.
Aber sowas verstehen Frauen halt nicht ;-)

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Das klingt aber nach einem wirklich perfektem Abschluss eines Tages.

Was mich freut?? Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll... Mich freut zwischen dem Leid, daß ich dadurch die Chance bekomme, mein Leben noch mal neu zu ordnen, herauszufinden, was Ich wirklich will. Mich freut, daß ich nicht den Kopf in den Sand gesteckt habe, mich nicht von Traurigkeit hab beherrschen lassen, mich freut, daß ich immer noch lachen kann. Und zwar genau so aus vollem Herzen. Im Moment nicht ganz so oft ..aber das kommt auch wieder.

„Siegburg“ (Pseudonym)

Ich habe gestern mit Muttern alle Baumschulen abgegrast. Wir sind fündig geworden. Wir haben nun je 2 Johannisbeerstämmchen erstanden. Gestern noch eingeplanzt, kommt der Regen heute früh gerade recht.

„Gladbeck“ (Pseudonym)

auf einen tollen Abend mit meinen Lieben :-*

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

... daß mein Mann morgen aus dem KH entlassen wird und er alles gut überstanden hat... ♥

Ganz lieben Dank an Dich, crazyshine! :-)

Ein großes Danke vor allem von Manfred, an die, die ihn extra gegrüßt haben hier! Er hat sich sehr über die guten Wünsche gefreut :-)

... herrlicher Sonnenschein, ein gutes Buch und ich liege bei angenehmen 20°C auf dem Liegestuhl und darf heute einen Tag ohne Pflichten genießen... :-)

@AdMM, wir hatten gestern hier bei uns auch so einen Schwarm :-)

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das wir heute bei der DTM auf dem Hockenheim Ring Technical Staff Pässe bekommen hatten und überall hin durften. Das Rennen haben wir dann direkt an der Strecke mit den Streckenposten angeschaut. War zwar nass aber sehr gut :)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

einfach einen schönen Sonntag gehabt :-) trotzdem war das Wochenende viel zu kurz

„Oelde“ (Pseudonym)

...dass ich ab nächster Woche noch ein paar Tage das Wetter aufm Motorrad ausnutzen kann...

... dass wir das leckere Pilzgericht, mit selbst gesammelten Pilzen, überlebt haben... :-D