Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

SONNE!!! :)))

„Spremberg“ (Pseudonym)

Draußen nur Kännchen ;-)

„Mechernich“ (Pseudonym)

Ein Blumenstrauß :o)

„Bad Kissingen“ (Pseudonym)

Das mein Freund aus Wien, jetzt ab Freitag für 14 Tage bei mir ist und wir zusammen viel Zeit verbringen werden.

„Holzminden“ (Pseudonym)

Erfolgreiche Premiere- nun möge die kurze österliche Konzertsaison erfolgreich verlaufen.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Das alles einen guten Schritt vorwärts gemacht hat. Maler steht, Kurzurlaub bestättigt, Baumarkt erfolgreich abgearbeitet!

„Siegburg“ (Pseudonym)

Dass heute die Monteure mit dem neuen Ofen kommen und meiner einer dann den Ofen und den oben liegenden Backofen in den nächsten Tagen intensiv ausprobieren kann, weil ich 6 Tage frei habe.... Doppelfreude.

„Ostholstein“ (Pseudonym)

.....dass ich ein paar Tage Winterurlaub auf Ruegen geniessen darf...und dass ich meinen suessen Hund dabei habe :)

„Worms“ (Pseudonym)

Dass mein süßer Sohn da ist und grad friedlich schlummernd in meinem Bett liegt ;-)

„Mittelsachsen“ (Pseudonym)

dass meine starken Kopfschmerzen nachgelassen haben.

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

ich freute mich heute Morgen, als ich sah, daß über Nacht meine Sämlinge (auf der Fensterbank, Gurken und Zucchini) ihre Köpfchen aus der Erde gesteckt haben.
Ich wünsche allen hier auf diesem Wege ein frohes Osterfest und viel Sonnenschein !

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

Dass der Grund für die Krankschreibung heute schon vorbei ist und ich jetzg einfach so entspannen und mich ausruhen und erholen kann. :-)

„Blieskastel“ (Pseudonym)

Heute einer der schönsten Tage in meinem Leben ist. Frühstück ans Bett, Blumen, Musik von Pur (Prinzessin), ein singender Mann und dann die Frage aller Fragen :-)
14.06.2013 - Ich liebe Dich :-*

„Mechernich“ (Pseudonym)

Glückwunsch Bambi :o)