Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Zittau“ (Pseudonym)

... dass ich in uthlandes fußstapfen treten kann an der ostsee... zumindest was das wetter betrifft...:-)))

„Herborn“ (Pseudonym)

...das morgen endlich das FEK9 -Monsterrockfestival- stattfindet *freudääää*

„Arnstadt“ (Pseudonym)

..ich freue mich auf ein tolles WE.... mit allen Kindern ... Schwiegerkindern ... Freunden.. und ganz viel Sonne....

„Oberbayern“ (Pseudonym)

Dass das WE naht und wir so tolles Wetter haben. :D

„Arnstadt“ (Pseudonym)

..au ja... ist ja laaaaaanges WE.... super...

„Lindau“ (Pseudonym)

@laluna...mit 42/44 biste bald nicht mehr RUBENS...also dann schreib mal schon Deine Abmeldung *zungerausstreckundwecgrenn*

„Mössingen“ (Pseudonym)

...daß ich heute endlich mal wieder dazu kommen werde in meiner Werkstatt etwas zu machen...
Leider nur Elektrik verlegen, aber immerhin :o)

„Herborn“ (Pseudonym)

...das ich heut ma einfach so ne saugeile Picture-Vinyl geschenkt bekommen hab, es gibt doch noch aufmerksame Männer, die sogar tattoowiert sind und meinen Musikgeschmack teilen *wow* ;) und nachher gehts zusammen aufs Konzi *Cheers and OI*

„Ems“ (Pseudonym)

... unerklärliche innere Gewissheit!

„Winnenden“ (Pseudonym)

... meine innere Ruhe... :-)

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

...dass mich hier jemand nicht vergessen hat, obwohl ich es annahm.

„Zittau“ (Pseudonym)

...bin zufrieden und glücklich...fahre morgen früh in den urlaub... an die see... *grins-freu*

„Mössingen“ (Pseudonym)

Daß ich heute wieder 2 Mega - Schnäppchen ergattern konnte und nun schon die ersten Weihnachtsgeschenke habe :-)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

....dass ich gestern einen sehr netten nachmittag und abend mit zwei netten mädels hatte...;-)))

„Winnenden“ (Pseudonym)

... daß herrliche Wetter und das wir heute mit Sohnemann, Schwiegertochter in Spe und Freunden lecker grillen... :-)

„Jena“ (Pseudonym)

Das mir grad einfällt, das ich gottseidank mal wieder keine Weihnachtsgeschenke kaufen brauche, ein Hoch auf den -wirschenkenunsnichtszuweihnachtenpakt- ;o)