„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
... na dann... allen ein sonniges Wochenende...

... dass ich jetzt gleich in ein 5 Tage-Wochenende starten kann :-)

@sirona: oh hast du's gut!!!
aber ich freu mich auch aufs wochenende, wenn auch nicht so lang (aber ich hatte heut ja frei) ... mit SEASON OPEN PARTY von den bikern morgen abend ... hach ja ...

„Attendorn“ (Pseudonym)
... das ich nur noch morgen arbeite, Sonntag packe und Montag in die Türkeifliege....endlich Urlaub...yeahh *flöt*

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)
.... dass ich am Mittwoch den schönsten Mann der Welt als Dirigenten in einem Sinfoniekonzert sehen darf.

„Altmark“ (Pseudonym)
... daß ich heute in der Stadt zum ersten Mal für dieses Jahr, meinen Kaffee im freien genießen konnte *freu*
Es ist ein sooooo herrliches Wetter hier :-)

„Lüchow-Dannenberg“ (Pseudonym)
...das ich mit guten Gefühlen ins WE gehe.....und heute
abend...MÄDELSABEND....da bleibt kein Auge trocken

„Merseburg“ (Pseudonym)
das ich seit 7wochen drauf warte, mal wieder ein langes WE zu haben.
kommt leider zu selten vor ~.~

„Seelze“ (Pseudonym)
... dass meine Freundin extra für das Wochenende aus Hongkong einfliegt, um mit uns ihren 40. zu feiern! :)

„Brandenburg“ (Pseudonym)
Ich habe meine Sohn wiedermal gesprochen ich weiß, dass es ihm gut geht :o)

„Achim“ (Pseudonym)
Dass wir die "disziplinarische" Anordnung haben, am Montag verkleidet zu kommen, ich erst keinen Bock hatte, aber nun meine weißen Linsen und das Vampirgebiss gekommen sind, dass ich mich schon freue, wie die Kollegen schauen werden :)
Wobei außer meiner Chefin und mir wohl niemand verkleidet kommen wird - was soll´s :)

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)
...das ich heute Nachmittag einen wunderbaren Besuch machen werde... und bestimmt eine Menge Spass bekomme ;-)))

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
...daß ich wieder in der Wahlheimat angekommen bin und ich ein spitzen Wochenende in Österreich hatte!

„NRW“ (Pseudonym)
Daß wir ein wunderschönes Fasnachtswetter haben und so viele Leute die Sonne genießen und draußen sind.

„Arnstadt“ (Pseudonym)
... dass ich hier so tolle Frauen kennengelernt habe ...

...dass ich hier so tolle menschen kennen gelernt habe und noch kennen lernen darf!

„Merseburg“ (Pseudonym)
das ich morgen noch frei habe und die woche mittelschicht nur schiebe

...dass ich gestern beim Stammi soooo gelacht habe...

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)
... dass ich so ein wunderbares Verhältnis zu meiner Mutter habe und sie mir kommende Woche einen riesengroßen Wunsch erfüllt, ohne von ihm gewusst zu haben. <3

...dass ich ein rundum schönes Wochenende hatte...

„Altmark“ (Pseudonym)
... daß die neue Badewanne Ende der Woche endlich geliefert wird und das wir heute die neuen Badmöbel abholen dürfen... *freu*
Edit: Ergänzung.

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
...dass mein neuer Sessel einfach der Hammer ist....

„Arnstadt“ (Pseudonym)
... dass Susi wieder so gesund ist, dass sie schreiben kann ... ^^
und natürlich einen Hammersessel hat ... ;o)

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)
...ich freue mich für amazing...über die neuen Möbel und dass am Ende der Woche die Wanne kommt...*gg* dann kann Mister amazing sich wieder voll in die Arbeit stürzen...*lach*

da freu ich mich auch mal mit....weil ich wünschte es wär bei meinem Bad auch schon soweit :-) Amazing Du Glückliche;-))