Was mich richtig freut 2011/1....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1276 Antworten

„“ (Pseudonym)

ja darauf freue ich mich auch wie ein schnitzel und das es sogar im ersten kommt. alles schon parat gelegt, becks lemon, chips und eis.

„“ (Pseudonym)

Und für wen seid ihr? Ich tendiere zu den green bay packers.

„“ (Pseudonym)

die packers sollen gewinnen. den roethlisberger von den steelers mag ich nicht besonders.

„“ (Pseudonym)

Ich freue mich auch auf den Super Bowl. Ich hoffe die Packers gewinnen. :) und mein Becks Lemon wartet schon im Kühlschrank, dass es dann endlich raus darf. :D

„“ (Pseudonym)

...daß es Menschen gibt die sich endlich auch wieder mal etwas rarer machen...

„“ (Pseudonym)

das die packers gewonnen haben und ich wieder paar graue haare mehr habe

„“ (Pseudonym)

... dass die Packers gewonnen haben :)

@Andreass So schlimm war doch das Spiel gar nicht ;)

„“ (Pseudonym)

.....cooles Spiel.... aber jetzt bin ich müde... hoffentlich bleibt der Tag ruhig...

„“ (Pseudonym)

... die Community hier, das Forum, der Kalender, das Postfach, die Community. Gut, das war jetzt zweimal Community. Aber ich mag sie eben, die Community.

„“ (Pseudonym)

nicht schlimm??? als die steelers bis auf 17:21 rankamen dachte ich, dass die packers das ding noch verlieren. zumal die packers ja die 2. halbzeit grottenschlecht angefangen haben.

„“ (Pseudonym)

@Andreass Mein Kommentar war auch nicht so ernst gemeint. Ich habe auch ganz schön gezittert in der 2. Hälfte. Aber sie haben es geschafft und verdient gewonnen. :)

„“ (Pseudonym)

seit laaangem mal wieder eine nette und entspannte Mail-Unterhaltung mit einem Mann ohne Körbchengrößenfrage oder sonstigen "Ich-überspringe-gleich-mal-5-Schritte-in-der-Kennenlernphase"-Aktionen (der zudem auch noch gut aussieht und nett ist) :)

„“ (Pseudonym)

... daß ich auch mit fast 49 noch herrlich albern sein kann... ;-)

„“ (Pseudonym)

... dass ich meinen Schweinehund überwunden hab und mein Instrument gequält hab (und meine Lippen) :-)))

„“ (Pseudonym)

...daß ich heute mal bei Ikea war und nicht mal ne Minute an der Kasse warten musste...
Diese Schnellkassen wo man mit Karte zahlen kann sind einfach nicht ausgelastet :-)

„“ (Pseudonym)

ooooooh, Patty, was'n für eins? :o)

„“ (Pseudonym)

... dass heute die Sonne scheint. :)

„“ (Pseudonym)

... dass ich heute abend, seit Ewigkeiten mal wieder, ins Theater gehe!

„“ (Pseudonym)

... dass ich jetzt das letzte mal als verheiratete frau schlafen gehe und ich ab morgen wieder FREI bin. :-)