Was mich richtig freut 2011/1....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1276 Antworten

„“ (Pseudonym)

Dass ich es endlich geschafft habe, das Silikon um meinen Badewannenrand zu erneuern und es sieht auch noch richtig gut aus! Vor allem wieder so herrlich schön rein weiß. :)

„“ (Pseudonym)

Das ich jetzt eine neue Frisur habe.;-)Fühlt euch mal alle angesprochen.Und das ich heute auf ne Party gehe.

„“ (Pseudonym)

.. dass ich heute abend ins Kino gehe.

„“ (Pseudonym)

Der FC führt 2-0 zur Halbzeit :-)

„“ (Pseudonym)

das ich heute Abend einfach mal meine Ruhe habe.... nen Rotwein trinke und ein gutes Buch lese...juchu!

„“ (Pseudonym)

...das ich zwei zimmer fertig umgeräumt habe....und es auch noch so geworden ist, wie ich wollte...jippiiiiiiii

„“ (Pseudonym)

... dass ich einen super lustigen Abend auf der Geburtstagsparty hatte und dass meine "Katastrophenmuffins" (nicht nur mir) doch besser geschmeckt haben, als sie aussahen! :))))

„“ (Pseudonym)

... daß ich einen tollen Abend hatte und gerade mega aufgedreht bin... ;-)

Guten Morgen Muffin... :-)

„“ (Pseudonym)

Moin, Amazing! Auch nen schönen Abend gehabt? :)))

„“ (Pseudonym)

jepp... ;-)

Habe das Tanzbein geschwungen... ;-)

„“ (Pseudonym)

Schön! :) Könnte ich auch mal wieder! :)
Aber ich muß jetzt bald mal in die Heia... hab um 11.30 Uhr Skype-Verabredung mit Hongkong... :-)))
Schlaf gut!

„“ (Pseudonym)

dass ich heute nur einen glühwein bezahlt habe, aber 4 getrunken habe. ;) / dass deutschland heute beim rennrodeln weltcup der männern gewonnen hat und hoffentlich den team wettbewerb auch noch gewinnt :D

„“ (Pseudonym)

...daß es von Tag zu Tag besser wird mit meinem Bein...

„“ (Pseudonym)

... dass es bisher ein wunderschönes Wochenende war!

„“ (Pseudonym)

... dass ich eben eine Stunde superschön mit meiner Freundin in Hongkong geskyped habe und dank Webcam jetzt auch ihre Wohnung kenne! :)

... und dass ich sie Anfang März in Deutschland sehen werde! :)

„“ (Pseudonym)

... dass ich Freitag nach Wien fliege :)

„“ (Pseudonym)

Sehr gute Diskussion bei AnneWill gerade...Ab und zu lohnt sich das Fernsehen doch...

„“ (Pseudonym)

@ mietzek
Grüße mir meine Heimat! :o)

„“ (Pseudonym)

ich werde grüßen und für Solarias Neid lasse ich etwas Platz im Koffer :)

„“ (Pseudonym)

Ich kann auch den Hundertwasserbahnhof grüßen, der ist bei mir um die Ecke :))