Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 563 Antworten

„Sonneberg“ (Pseudonym)

... dass heute anscheinend weder Journalisten noch Rechtschreibung können oder Lektoren völlig aus der Mode kommen... Gerade heute wieder entdeckt in einer Bildunterschrift der lokalen Tageszeitung: "Frieseurin" .... Uaaaäh!

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Das mich die Erkältung niedergestreckt hat. Mit Wechselwirkung mal Hitzewallung mal Schüttelfrost.

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)

... daß sich mein Mann evtl. nun doch noch einer Strahlentherapie unterziehen muß und wir am 07.03. mehr wissen... ich hasse diese Ungewißheit... :-(

Danke! Daumen drücken ist immer gut...

Ganz lieben Dank an euch alle! :-)

„Rheinbach“ (Pseudonym)

@Amazing: auch in Unterfranken werden die Daumen gedrückt! Lieben Gruß an Manfred ;-)

Lieben Dank auch an euch capricorn und Seaangel!

Es ist schön zu wissen, daß ihr an ihn denkt und er lässt allen, die ihm die Daumen drücken ganz besonders liebe Grüße ausrichten und ein großes Dankeschön! :-)

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Amazing: Auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Mann und drücke euch ganz fest die Daumen! Bin zur Zeit nicht so oft im Netz, da ich Urlaub in Norddeutschland mache und nur alle paar Tage mal den öffentlichen PC nutze, deswegen habe ich die Nachricht erst heute gelesen.

@mondseele, Danke auch für Deine persönliche Nachricht! Genieße Du jetzt mal Deinen Urlaub und erhol Dich gut! :-)

„Schramberg“ (Pseudonym)

das es doch wieder nur auf das eine abgesehen wird.
sagen das man(n) eine beziehung will,aber dann doch rauskommt,das es nicht so ist.
warum schreiben die immer frauen an,wo es ganz klar ist,das sie nur eine feste beziehung sucht?

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Ich vermisse ihn gerade so sehr...das tut schon echt weh :(.

... daß meine Demenzkranke Mutter heute Morgen zu Hause gestürzt ist, wir den Notarzt holen und sie nun wegen gebrochener Hüfte Notoperiert werden mußte... :-(