„Sonneberg“ (Pseudonym)
... dass heute anscheinend weder Journalisten noch Rechtschreibung können oder Lektoren völlig aus der Mode kommen... Gerade heute wieder entdeckt in einer Bildunterschrift der lokalen Tageszeitung: "Frieseurin" .... Uaaaäh!

Vielleicht heißen die in Ostfriesland so. ;-)

... dass eine Erkenntnis zur Gewissheit wird. Und ich kann sagen: "Ich habs doch vorher gewusst." Aber trotzdem lerne ich nicht's draus. Doof, irgendwie....

„Frankenwald“ (Pseudonym)
Das mich die Erkältung niedergestreckt hat. Mit Wechselwirkung mal Hitzewallung mal Schüttelfrost.

Dass ich fast keine Stimme mehr habe und mich auch sonst ziemlich mies fühle *grummel*

@Seaangel: *mal-die-Tüte-Halsbonbons-rüberreicht-und-eine große-Kanne-Ingwertee-kocht*
Gute Besserung!!!

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)
... daß sich mein Mann evtl. nun doch noch einer Strahlentherapie unterziehen muß und wir am 07.03. mehr wissen... ich hasse diese Ungewißheit... :-(

@Amazing
Drücke alle meine Daumen für Euch...!

Danke! Daumen drücken ist immer gut...

Auch *daumen drück*

Schliess mich mit Daumen drücken an...

Amazing...ich kenne diese langen Wartezeiten und weiß wie schrecklich die sind.
Denkt immer schön positiv und lasst nicht so viel negative Gedanken zu.
Ich drück euch beide Daumen und bin überzeugt,das alles gut wird!

Ganz lieben Dank an euch alle! :-)

Oh jeh Amazing...na da drück ich auch mal ganz fest die Daumen!!
Und danke fatcat, Tee und Halsbonbons kann ich grade gut brauchen...aber irgendwie hab ich grad so den Gadanken, ob du wohl bissl mit dem Schuhbeck verbandelt bist? *g*

@Seaangel: *ggg* Nein, ich habe doch mein Schatziii schon gefunden und ein Mann reicht mir völlig. :-D
Ingwer ist für vieles gut... ;o)

lachwech...genau...insbesondere in Verbindung mit seinem besten Freund, dem Knoblauch...

„Rheinbach“ (Pseudonym)
@Amazing: auch in Unterfranken werden die Daumen gedrückt! Lieben Gruß an Manfred ;-)

Lieben Dank auch an euch capricorn und Seaangel!
Es ist schön zu wissen, daß ihr an ihn denkt und er lässt allen, die ihm die Daumen drücken ganz besonders liebe Grüße ausrichten und ein großes Dankeschön! :-)

„Bruchsal“ (Pseudonym)
@Amazing: Auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Mann und drücke euch ganz fest die Daumen! Bin zur Zeit nicht so oft im Netz, da ich Urlaub in Norddeutschland mache und nur alle paar Tage mal den öffentlichen PC nutze, deswegen habe ich die Nachricht erst heute gelesen.

@mondseele, Danke auch für Deine persönliche Nachricht! Genieße Du jetzt mal Deinen Urlaub und erhol Dich gut! :-)

...das mein für morgen gebuchter Kochkurs wegen zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt wurde... Ist wohl nicht so mein Wochende, das jetztige... :o(

„Schramberg“ (Pseudonym)
das es doch wieder nur auf das eine abgesehen wird.
sagen das man(n) eine beziehung will,aber dann doch rauskommt,das es nicht so ist.
warum schreiben die immer frauen an,wo es ganz klar ist,das sie nur eine feste beziehung sucht?

„Braunschweig“ (Pseudonym)
Ich vermisse ihn gerade so sehr...das tut schon echt weh :(.

Leere Versprechungen.......

... daß meine Demenzkranke Mutter heute Morgen zu Hause gestürzt ist, wir den Notarzt holen und sie nun wegen gebrochener Hüfte Notoperiert werden mußte... :-(