Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

…,dass sich für mich ein paar Stunden mit dem richtigen Menschen wie zwei Wochen Urlaub anfühlen :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Hundepool aufgestellt. Hund hat Abkühlung und seinen Spaß, wir freuen uns ihm zu zuschauen.
Unser kleiner Teich ist wieder befüllt und plätschert leise vor sich hin und heute Abend können wir die Unterwasserlichter, die wir reingesetzt haben genießen.

„Ennepetal“ (Pseudonym)

8 der letzten 10 Tage mit meiner Tochter verbracht. Und heute endlich mal wieder ins Kino.. haben 'Pets 2' gesehen und waren danach noch in der Eisdiele. Einfach nur eine wunderbare Zeit mit ihr.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Bei Wind sich auf den Balkon zu stellen und Titanic zu spielen. *so schööön*

„Passau“ (Pseudonym)

Das mein Herzensmann und ich heute unser zweijähriges haben.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Harmonie...2 Jahre!!
Ich freue mich wirklich für euch.
Genießt den Tag und seid lieb gedrückt...Beide!!

„Kleve“ (Pseudonym)

Das Gewimmel dutzender 4 bis 10 mm grosser Goldfischbabys im Teich.

„Passau“ (Pseudonym)

Dankeschön liebe @Karla Lagenfeld * zurück drückt

„Wiesloch“ (Pseudonym)

...es hat Boom gemacht 🥰

Es gibt sie, ohne anzügliches schreiben, ohne diverse Fotos zu erfragen oder unaufgefordert welche zu versenden, die nicht nur schreiben, schreiben... reale Treffen vor sich her schieben (immer neue Ausreden finden) 👍😊
Habt Geduld oder geht Kompromisse ein... bin ich auch, nie etwas mit einem jüngeren Mann 😉

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Danke Hmm..😊
"Haben wir vor!"

Frau sollte von ihren Wünschen, Vorgaben,wie ua was die Optik betrifft nicht wirklich großartig abweichen. Es gibt sie, die (großen, war ua meine Vorgabe 😉) schlanken, athletischen Männer, die uns üppigen Schönheiten mit jedem Gramm mögen und lieben! 😍
Drücke allen suchenden oder sich finden lassenden User die ✊ 🍀🍀🍀...sucht nicht verzweifelt, dann läuft er/sie euch auch im unwahrschlichsten Moment über den Weg.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Eigentlich stünde aber jetzt ein Namenswechsel an, Not a lonely heart anymore ;)

„Wiehl“ (Pseudonym)

@Lonely Heart
Ich freue mich auch immer wieder so schöne Geschichten zu lesen 🥰
Viel Glück euch beiden

„Blieskastel“ (Pseudonym)

Das ich hier so viele liebe Frauen kennengelernt habe und mit einigen immer noch jahrelang in gutem Kontakt stehe, obwohl uns z.T hunderte von km trennen.
Danke Mädels ♡

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal über ein paar Sonnenstrahlen im Juli freuen würde, naja, kein Wunder, nach gefühlt 2 Monaten Dauerregen ist jedes noch so kleine Strählchen willkommen ;-)

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Danke euch allen🌷, für die lieben Wünsche.

Wir werden an eine lange Zukunft arbeiten 🥰 genießen jeden Augenblick den wir zusammen sind.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Nachtrag: Kaffee-Pause 😉 der Name bleibt 😊

@ Eliza Day,

ich finde das steht dem Hohlkopf viel besser, so durcheinander, wie die "Politik", die er da betreibt. Aber Dank der Obereitelkeit, dürfen wir leider noch etwas länger dem Heuhaufen auf seinem *hust* "bewundern".

@ LonelyHeart62,

auch von mir einen 'guten Start' gewünscht. Da scheint der kleine Marienkäfer, wohl doch ganze Arbeit geleistet zu haben?! 😁😉
Recht hast du; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und schließlich ist so eine Nicknamensänderung auch immer ein enormer Einschnitt für uns Forumsanhänger/innen. 😃😁😉

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute habe ich die leckersten Erdbeeren meines Lebens gefuttert, tiefrote, zuckersüße und vor allem, einheimische Früchte 🍓🍓🍓