Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Seevetal“ (Pseudonym)

"nur in holländischen Lidls" - Verdammt! ;)

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)

Ach Menno.... Zwei Stunden fahren für Erdnuss Sauce ist dann wohl doch übertrieben... 😂

„Seevetal“ (Pseudonym)

*fault guckt* Ich kaufe das Zeug manchmal in den Niederlanden, aber aktuell sind meine Vorräte leer. Gibts da ja in jedem Supermarkt. Gibt eh viel lustiges Zeug in holländischen Supermärkten. Ich liebe das Nuss-Müslibrot, Vla & Co.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Das Wetter freut mich..
Hamburg sonnig und es ist richtig schön..
Heute wird gegrillt und Rasen gemäht.
schnauf und jam jam..!!

„Hagen“ (Pseudonym)

...das mein Akkustaubsauger, der für mal eben zwischendurch, doch nicht im Eimer ist, der war so dermaßen verstopft, natürlich an einer richtig schwer zugänglichen Stelle, das ich mir fast die Finger verrenkt habe und mit Stöckchen arbeiten musste.

Nun saugt er wieder, yeah :-)

„Gießen“ (Pseudonym)

Das ich gerade richtig schöne Mako Satin Bettwäsche (keine Microfaser, sondern Baumwolle) 4 teilig incl Versand für 20 Euro im Preisvorschlag ergattern konnte. :-)

„Passau“ (Pseudonym)

...das sich meine Terrasse so langsam wieder in ein kleines Wohlparadies verwandelt.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Gestern Rente beantragt. Ruhestand (oder Unruhestand?) ab 1.8.19!

„Hagen“ (Pseudonym)

Gestern bekam ich die Nachricht, das ich kommen könnte, Rhabarber abholen, also eine Flasche Wein eingepackt und eine riesige Tasche der schönsten Stangen geholt, ich freu mich schon auf Vanillepudding mit leckerem Rhabarber obendrauf.

Heute kann ich dann einen uralten Waschtisch mit Schüssel/Wasserkrug für einen guten Preis holen, das anstreichen und verschönern wird ein Fest :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Das Saturn gestern anstandslos mein Huawei Handy zurück genommen hat.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Glückwunsch an das Land mit den kompliziertesten, längsten Wörtern und besten Eishockey-Spielern der Welt :P

„Seevetal“ (Pseudonym)

Genau, genieß es :)