Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Stuttgart“ (Pseudonym)

dass heute nach 7 Monaten endlich der positive Bescheid über das Landespflegegeld gekommen ist. Besser spät als nie :)

„Greifswald“ (Pseudonym)

Mehrere positive Gespräche, Überraschungen und Nachrichten in den letzten Tagen, und allesamt von/mit tollen Männern. Ja, die gibt es. ;-)

„Hagen“ (Pseudonym)

---WINTERFERIEN---

9x ausschlafen, herrlich☺

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute habe ich endlich ein Foto von einem Stieglitz/Diestelfink machen können, den ganzen Winter habe ich darauf gewartet, heute kam endlich einer am Futterplatz an, ein wunderschöner und recht seltener Gast hier.

...Vanillepudding, es gibt Vanillepudding, yam yam yam ;-)

„Hagen“ (Pseudonym)

Meine bald 85 jährige Mutter fängt nach 5 Jahren im Rollstuhl mit Hilfe eines Gehwagens wieder zu laufen an, Ziel ist es, mit einem Rollator mobiler zu werden und ich bin sehr davon überzeugt, das sie es schafft :-)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Respekt für Deine Mama, DeutscheInNorwegen!!
In diesem Alter sich aus solch einer Situation zu holen.
Ich bekomme so oft den Arsch nicht von der Couch, nach der Arbeit, um noch eine Runde spazieren zu gehen.

Was mich richtig freut? Gerde gar nichts.

„Hagen“ (Pseudonym)

Im Mai reise ich nach D, besuche sie, bin gespannt, ob sie mich am Auto abholt, jedenfalls ist das ihr Plan☺

„Attendorn“ (Pseudonym)

Die letzte Woche im Kindergarten. Es ist einfach herrlich die Zeit mit den kleinen Rotzgören zu verbringen. <3

„Hagen“ (Pseudonym)

Das erste mal, das die Wäsche in diesem Jahr draussen trocknet.

Manchmal staune ich selber, worüber ich mich freuen kann ;-)

„Attendorn“ (Pseudonym)

DeutscheInNorwegen - so wichtig sich für die kleinen Dinge zu begeistern, finde ich. :)

Tolle Sache Berneck, viel Spaß wünsche ich Dir.

„Greifswald“ (Pseudonym)

Eine Person, die ich schmerzlich vermisst habe, ist wieder da - freu mich so sehr!

„Hagen“ (Pseudonym)

Welch ein entspanntes arbeiten, ganz ohne Schnee und Eis auf den Strassen, so hab ich das gern :-)