Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 8092 Antworten

Freitag stand eine Mutter mit einem kleinen Mädchen ( vllt 4-5 J) beim Bäcker neben mir.
Sagt die Kleine " Schau mal Mama. Das sind ja tolle rote Haare...Die finde ich toll..."
Ich sagte ich, daß sie sich ja, wenn sie älter ist, auch für rote Haare entscheiden kann...
Sagt die Lütte doch glatt ganz entsetzt:" Aber ich bin doch blond " 😀
Ich sage ihr, daß ich nie blond sein wollte, als ich jung war.
Von wegen dem Klischee der dummen Blondine.
Ein Typ neben mir lachte sich schlapp. Betr " dummer Blondine " würde ja bei beiden von uns keine Gefahr bestehen.
😇😀😉

Ich bewundere ja immer so aufgeschlossene Kids, die sich trauen, frei weg mit Erwachsenen zu reden. Ich war als Kind total schüchtern.

Für einen aufgeregten Geist gibt es kein besseres Frühstück, wenn zur Zigarette und dem Kaffee beim Onlineschach noch eine Königin verspeist werden darf.. doch heute morgen gab es bei mir was ganz spezielles 💁‍♀️

Bild 1 Er zieht seinen Läufer in die Gefahrenzone 🤔 er ist naiv und unterschätzt mich.. denke ich. Er würde doch nicht etwa?

Bild 2 Ja, er macht es.. er liefert mir den Läufer praktisch aus 🧏‍♀️ er kann ihn jetzt nirgenzwohin mehr zurückziehen. Die Falle ist theoretisch zu.. mein Bauer rechts außen muss noch in Stellung..

Bild 3 Jetzt allerdings müsste er den Braten merken. Er müsste seinen Bauern gegen meinen stemmen.. er ist aber arrogant, sieht nicht die Gefahr ‼️

Bild 4 Ich jauchze auf 🥳 frohlocke 🤗 ein großer Mann holt sich heute eine blutige Nase

Bild 5 Die Falle steht, ich greife an, ziehe meinen Bauern in den Kampf.. er wird sich jetzt zwischen dem Läufer und dem Springer entscheiden müssen, denn der könnte dem Läufer noch zuhilfe springen 🤷‍♀️ dann weiß ich, ob mein Gegner ein Läufertyp ist oder ein Springertyp 😳 und die letzteren sind sehr gefährlich 🤷‍♀️ zwei Springer sind nämlich genausogut oder sogar besser als eine Königin 👸 die darf pro Zug nämlich nur einmal ran 😌

Vlad der 2, der legendäre König, Rating 1200 ist aber ein Läufertyp, das sage ich euch.. der hat heute einen SheissTag 😱😨😰🥵