@ PPiM: mich freut sowas auch immer sehr, weil es mich so berührt, was für "kleine" Dinge für diesen Menschen dann einfach umsetzbar sind! Und sind wir ehrlich, es sind keine grossen Sachen, die sich diese Menschen wünschen und sie bringen solche Freude und auch das Gefühl, wieder dazuzugehören und es wert zu sein.
Wobei ich schon meine, dass geschenkte 100.000 Euro für eine jüngere Person schon eine Herausforderung sein können. Noch dazu, wenn es so viele Menschen im Fernsehen gesehen haben!
Ich freue mich trotzdem für diese Menschen und wünsche der jungen Frau ein glückliches Händchen für ihren Gewinn.

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)
Auf jeden Fall, Einzelstückerl!
Ich freue mich generell für jeden, der irgendwie leicht(er) durchs Leben kommt - ist doch toll!
Aber noch ein bissl schöner finde ich solche Fälle.
Als ich gesehen habe, wie sehr sich die alte Dame gefreut hat und dass ihr Tränen übers Gesicht liefen, hatte ich auch "was im Auge" 😉

„Burgwedel“ (Pseudonym)
Я люблю Palina Rojinski

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Dat freut mich sehr, dass dat sich so freut. Wenn einem das Leben draussen nichts bietet, dann doch zumindest dat Forum...:D:D

„Aachen“ (Pseudonym)
DoA, schön dass Du dich hier im Forum so von Herzen mitfreuen kannst.

„Wismar“ (Pseudonym)
Mich freut, datt DoA sich in Fremdsprachen üben tut..!😂
Kleine Korrektur: DATT mit zwei T 😂

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Von Herzen hab ich nicht geschrieben...:D und ich meine dat und nicht datt. :D
Jetzt freue ich mich für mich, dass ich mir vor langer Zeit so ein richtig schönen Leinenkimono von Etsy gegönnt habe. Das wird jetzt im Sommer mein Lieblingsstück, luftig und schön kühl.
Es macht Spaß da durch zu schauen und direkt von den Machern die Sachen zu kaufen :) Bisher hatte alles, was ich da gekauft habe tolle Qualität...und sie machen auch meist Änderungen auf Wunsch :))

„Hagen“ (Pseudonym)
Letzte Woche in einer Verkaufsgruppe bei FB gefragt, ob ich irgendwo auf der Insel Rhabarber bekommen kann, eben kam die Nachricht, das ich für eine Flasche guten Rotwein soviel haben kann, wie ich will🍷🍷🍷😊

Die verschiedenen Düfte der Pflanzen in meinem Garten (Zitrone, Manderine, Orange, englische Rosen, Geissblatt und Duftgeranie), dass die Rosen heuer so Gas geben und mich mit Blüten überschütten. Die über 45 Jahre alte Jasmintrompete hat heuer doch noch beschlossen, wieder auszutreiben, der Funkienhain im Halbschatten ist auch gut angewachsen, Herz was willst du mehr?

„Quedlinburg“ (Pseudonym)
Einen produktiven, erfolgreichen Tag gehabt und eine tolle Einladung bekommen. Hoffe, dass ich sie annehmen kann. *Daumen drücken*

...und mein Ventilator....*schwitz*

Welche Mühe sich ein japanischer Kugelfisch macht und welchen Einsatz er zeigt, um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen...
Es richtiges Gesamtkunstwerk unter Wasser! <3
https://www.youtube.com/watch?v=p1PID91sEW8

„Wismar“ (Pseudonym)
HAMMMER!!!!😍😍😍
So etwas hab ich auch noch nie gesehen. Danke Einzelstückerl!
(wäre es nicht BBC-Earth hätte ich ernsthaft Zweifel an den Aufnahmen)

@ Einzelstückerl: Wahnsinn!!! Erst dachte ich, na gut, der wirbelt ein bisschen Sand auf. Aber von wegen, das Ergebnis ist wunderschön und ich finde es unglaublich, dass er das hinkriegt! Bin beeindruckt und würde den Fisch erhören! ;o)
Mich freut, dass ich nur noch 1 x arbeiten muss und dann vier Tage frei habe. Hach, das wird schööön!

Wie wunderschön ist das denn bitte?! 😍

Hammer, oder? <3 <3 <3

Ja, voll schön. :)

„Aachen“ (Pseudonym)
Wunderschön! Danke für den Link Einzelstückerl!

„Hagen“ (Pseudonym)
Ca. 5 Kilo Rhabarber habe ich mir eben pflücken dürfen, gegen eine lecker Flasche deutschen Wein.
Nun muss er verarbeitet werden, ich denke, ich werde ihn erstmal einfrieren, in der Zwischenzeit überlege ich mir, was ich daraus mache.
Kompott, Saft, Marmelade? ;-)

DiN, ich finde genau diese Reihenfolge supi. 👍
Lass es Dir schmecken. 😉

Dass es hier harmonisch zugeht ... :o)

„Bünde“ (Pseudonym)
Heute das erste mal frei ohne Longe geritten! 😍😍😍
Jetzt hoffe ich blos dass mein Lippizaner nicht irgendwann so unterfordert mit mir ist dass der vor Langeweile stolpert, umfällt und 600-700kg Pferd mein Bein unter sich begraben 😟
Mich abwerfen traut er sich nicht, ich denke dass traut er sich nicht zu 🙃

„Griesheim“ (Pseudonym)
Mama ist heute 81 geworden....und kein bisschen leise!
Es gab Torte Anekdoten und schöne Geschenke über die sie sich dolle gefreut hat.
Ich hoffe wir haben noch viele Geburtstage mit ihr.

Wie schön, Karla!
Alles Gute für Deine Mama 💐