Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

@Chat: Ja, genau das stand auf dem Hinweisschildchen, allerdings bin ich bei meiner 14-tägigen Routine geblieben. Je pflegeleichter die Pflanze, umso besser für meinen nicht vorhandenen grünen Daumen. =) Aber so was Dankbares wie die Glücksfeder ist mir vorher noch nie untergekommen! Macht mir wirklich richtig Freude und ich hab meinen Spaß daran. =)

„Moormerland“ (Pseudonym)

Einer meiner Söhne schickt mir ein Video von seiner Arbeit…. Basketball spielend mit Kollegen …. Korb hängt im Büro 😂 die jungen Leute

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Ja Herbstlich, bei einem meiner Kids im Büro ist eine große Tischtennisplatte im Konferenzraum die auch aktiv genutzt wird)
Soll Teamgeist stärken und den Kopf frei machen))

Ich freue mich darüber, dass es Firmen gibt die Arbeit und Freude gut verbinden für ihre Mitarbeiter.

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Dann wünsche ich mal gaaanz viiiel Wind- und Wogengebrause umme Ohren, Frau Tonna :-)
🌤 ⛅️ 🌥 🌬 💨💨💨 🌊 🌊 🌊

„Moormerland“ (Pseudonym)

Eben grad den Dachboden auf links gedreht…. Und sie gefunden…. Meine ganzen Percussioninstrumente…. Ganze Kiste voll. Erinnerungen kommen hoch… ich will sie morgen mit zu meinem Sohn nehmen, dort lassen… ein Mitarbeiter dort kann wohl Klavier spielen… ein Clavinova hab ich auch noch…. Kriegen die auch, dann kann der ganze Hof Musik machen ✨🦄✨🦄✨freu… mit reicht meine Gitarre… die bleibt natürlich ☝️

„Burg“ (Pseudonym)

Das dieser heftige Husten so langsam nachlässt. So was von nervig. 🤧

„Wegberg“ (Pseudonym)

Das ich noch so ein Smarties-Küchlein habe. Das hab ich mir heute echt verdient. 🥧

dass ich gestern zufällig so ein mobiles Fahrradcheck-Zelt der Stadt München gesehen habe. Bin schnell heim, das Fahrrad geholt und dort hin geradelt.
Ein netter Rentner hat mir mein Radl schnell gecheckt und auf Vordermann gebracht.
Das ging richtig fix und ich freue mich tierisch, dass es erledigt ist.

Jetzt darf der Frühling kommen.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Das ich hier vor Jahren bei RF so tolle Freundinnen gefunden habe und wir dieses WE unterwegs sind. RF taugt zu mehr als nur zur Partnersuche :-)) Dafür ein Dank an Björn.