Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Das Weihnachtsgeschenk das mir die Kleine einer früheren Kollegin heute spontan gebracht hat. Ein Portrait nach meinem WA Profilbild gemalt und zwei Zuckerstangen, weil sie weiß, dass ich die gerne esse.

Und die lieben Worte dazu fand ich auch voll lieb. Weil sie mich so schön findet 🥰

Sowas von süß 🫶🏻

Ist auch ein Mädchen mit mehr Gewicht. Vielleicht ist es auch einfach schön, Erwachsene zu sehen/zu kennen die auch mehr Gewicht haben und trotzdem agil, glücklich und selbstbewusst sind.

Mir hätte das als Kind gefallen. Ich hatte auch eine Erwachsene in der Nachbarschaft bei der ich gerne zu Besuch war und eine Erwachsene aus dem schulischen Umfeld die ich sehr mochte und an der ich mich gerne orientiert habe. Das hat mir damals viel gegeben. Die waren aber extrem schlank, wie alle um mich rum. Außer Omi 😉

Jetzt hätte ich fast das Portrait vergessen 🥳

Eine Tüte voller Wolle vor meiner Türe. Sie stammt von der Dame, die bis diesen Sommer über mir wohnte, sie bekam sie zum 100. (vor ein paar Monaten) geschenkt und konnte sie nicht mehr verstricken, weil sie zwischenzeitlich verstorben ist. Die Tochter hatte die Wolle noch und jetzt mir zu Weihnachten vor die Türe gestellt.

Das finde ich so richtig nett...dankeschön Frau W.

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Seaangel

Das ist eine wunderbare Geschichte. Mache etwas Schönes daraus.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Vielleicht kleine Glücksbringer um auch 100 zu werden?

Danke Serenety, gut gemeint. Aber so möchte ich nicht 100 werden...sie hatte schon seit mehr als 10 Jahren die Wohnung nicht verlassen...das möchte ich nicht.

Aber wir werden sehen, niemand von uns weiß, was auf ihn zukommt...

Altenheime schließen ja derzeit auch eines nach dem anderen...

Doch einen Weihnachtstag in Gesellschaft verbracht. Spontan bei Patenkind und Familie.

Es war richtig schön. Inklusive Trotz- und Wutanfällen wegen Eifersucht. Die haben wir gemeistert 😉

Lecker essen, schöne Gespräche, Spielen, Malen, Rätseln, toben, kuscheln. Alles dabei 🥳

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Jessas was machste denn? Hatte Dich schon vermisst.
Also ruhige und stressfreie Weihnachten kann man auch ohne krank zu sein haben 😉, wichtig ist nur dass man es zulässt.
Ich wünsche Dir baldige Genesung 💐