Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Wegberg“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwünsch NanuNina! Klingt echt gut!

„Marl“ (Pseudonym)

Herzlichen Dank liebe Serenity 😘

Glückwunsch NanuNina 🥳🥳🥳🥳

Das ist voll super und ich freue mich mega mit Dir!

Wenn angestellt, dann will ich als nächstes auch wieder so einen Job.

Hatte ich ja die letzten vier Jahre. War davon drei Jahre lang auch wirklich ein Traumjob für mich. Davor hatte ich einen unbefristeten Vertrag, den ich für diesen Projektvertrag gekündigt habe. Ich wollte das einfach machen ...

Hat sich auch gelohnt.

Aber ich lasse den jetzt vor Enfristung auslaufen, weil ich weg ziehen möchte. Aufregend.

„Marl“ (Pseudonym)

Lieben Dank euch 😘

„Wiehl“ (Pseudonym)

Glückwunsch auch von mir NanuNina 👍🏻💐 wenngleich es echt ein Ding ist wie lange man z.T. auf einen "schlichten" unbefristeten Vertrag warten muss 😕

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir@NanuNina.

Mich freut, das ich in meiner Wohnung alle Schränke und Truhen entmüllt habe, ca. 10 Säcke Kleidung gespendet, Bettwäsche, Geschirr, Fernseher und Dekoartikel.

Am Dienstag wird noch eine Wandlampe angebracht, Mittwochabend wird das Schlafzimmer komplett fertig sein, denn einen verbindlichen Liefer und Aufbautermermin habe ich bekommen. Mein erstes Boxspringbett mit elektrischer Verstellung vom Kopf und Fußteil.

War eine anstrengende Zeit, aber hat sich gelohnt.

Es fühlt sich sooooooooooo gut an.

„Marl“ (Pseudonym)

Vielen Dank euch allen

Rosi Einhorn, hier ein Foto von den Stäbchen, mein Nachbar/Kollege hat sie gleich in die Erde gebracht, ich muss Schokolade kaufen 😉

Auf die andere Seite kommt eine lange Lichterkette, da sollte ich nicht vom Weg abkommen 😁

Das 1. Mal nach 8 Wochen hab ich mich getraut und bin ohne Stiefel duschen gewesen...ich hab schon Angst gehabt, geb ich zu...
Da ich eine Wanne habe zum Duschen, hab ich es bis jetzt nicht gemacht, weil das ein- und aussteigen daraus kaum umsetzbar gewesen ist die mich...

Das Problem ist, ich kann noch nicht genug Kraft aufbauen in dem Krüppelfuß und mein Gehirn hat noch den Höhenunterschied zwischen den Füssen drinne, sprich mit dem operierten Fuß steh ich wie auf Watte, ist ein komisches Gefühl was ich schlecht beschreiben kann

Deutsche in Norwegen 1.0 .. das ist ein ganz netter Kerl 👍

🧐 aber ich seh den Weg ganz gut.. und wenn es dunkel wird, würd ich die Lichterkette einschalten 🤔 .. 😂😂 🙈 🙈

Ich bin gespannt, auf deine Fotos, wenn es dann schneit.. der Schnee könnte bei euch doch bald mal kommen, oder? Während wir hier vielleicht noch Portugal-Wetter haben 🤷‍♀️

„Greven“ (Pseudonym)

Das sieht superschön aus. Ich würd auch gern nochmal auf ein Konzert pder ne Party aber meine Mädels hören meine Musik leider nicht.
Dafür gehts heute wie jedes Jahr an diesem Tag zum XXL-Shoppen mit Mama und Tantchen :)

„Greven“ (Pseudonym)

HipHop RnB Oldschool
Ich würde sehr gerne mal auf ne Old but Gold Party gehen aber das is ja alleine auch irgendwie doof. 😂