Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Meine Reha neigt sich langsam dem Ende zu - was mich nicht unbedingt freut.

ABER ich habe wunderbar Menschen getroffen. Eine tolle Zeit gehabt und seit heute Früh wird Abschied gefeiert. In verschiedenen Konstellationen ist bis Dienstag jeden Tag ein Abschied.

Total schön.

Essen. Feiern. Lachen. Sich beschenken.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Eine tolle Regenjacke und zwei schöne Mäntel bei Ulla Popken bestellt.

„Helmstedt“ (Pseudonym)

...dass mein Kompressor nach vielen Jahren Pause so toll gleich wieder anspringt - jetzt kann ich meine Jeansjacke weiter bearbeiten, da freuen sich auch meine Ottis :-)

„Forchheim“ (Pseudonym)

Na sieht doch schon ganz nett aus von innen🥳 Lichterkette ist das wichtigste 🤪
Fertig gepackt grade ….

„Wegberg“ (Pseudonym)

Sieht gut aus. Mein Bauchgefühl sagt: Ich würde die Kochplatte so nicht betreiben. Zu wenig Abstand nach oben zum Holz mit der Flamme und das ganze steht ja auch noch auf Holz - das könnte heiß werden.

Außerdem würde ich überlegen, ob du dir ev. zur Fahrkabine noch ein Netz oder sowas einspannst. Wenn du wirklich damit unterwegs und in einen Unfall verwickelt wirst, kann auch mal was fliegen.

„Helmstedt“ (Pseudonym)

...ob dafür ein Netz reicht, bin ich nicht sicher. Was sagte denn der TÜV dazu, oder muss das nicht abgenommen werden?
Wie auch immer, ich wünsche eine tolle Reise - ohne Unfall und mit viel Spaß!

„Forchheim“ (Pseudonym)

Das ist alles festgeschraubt… er bekommt eine Wohnmobilzulassung… der Einbau ist mit dem TÜV vorher besprochen. Da brauche ich kein Netz 🙂

Zwölfe…. Das mit dem Schutz hinter dem Kocher kam mir auch schon in den Sinn. Grundsätzlich kann ich den Kocher aber zur Seite schwenken

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

@Herbstlicht
Sieht super aus 👍. Wünsche immer eine gute Fahrt und schöne Ausflüge.

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

Meine Mutter konnte heute ihren 83. Geburtstag begehen. Hat sich über einen kleinen Besuch gefreut. Somit wird sie heute Abend sehr müde ins Bett fallen. 😊

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Das ich heute nach langer Zeit ( wegen frisch gestochenen Tattoos ) endlich wieder das Solarium genießen konnte.

Wir hatten heute einen super schönen Tag mit Kindern und Enkel in Innsbruck. Es wurde hauptsächlich für die Männer - jeden Alters - geshoppt und der Kleene bekam endlich die Schuhe seiner Träume. 😍 Hach, alle gut drauf, Stimmung super und Österreich schenkte uns einen sonnigen Tag - was will man mehr? 🤗

Weil mein Auto die ganze Woche in der Reparatur ist, habe ich als Ersatzwagen einen Seat Ibiza zur Verfügung gestellt bekommen. Die Sitze sind bequem (wenn man mal drinnen sitzt -jaul!), aber die 100 PS unter der Motorhaube sind für mich gefährlich! ;-)
Von meiner Werkstatt auf Reparatur und Service 100 Euro Nachlass bekommen als Treuebonus - habe sehr lange auf die Reparatur warten müssen - finde ich trotzdem genial und kanns gerade aktuell sehr gut brauchen! Beste Werkstätte ever! :-)
Gestern und heute einen sehr netten Kontakt im Zusammenhang mit einem Secondhandmöbelstpück gehabt - morgen ist die Abholung - Freude auf beiden Seiten! ;-)
Konstruktive Gespräche und neue, alte Zielvereinbarungen mit geänderten Prioritäten - wir sind dran und ein toles Team! :-)
Ich gestatte mir, mit mir selbst nicht mehr so streng zu sein! <3

Ein Lebenszeichen und eine erfreuliche Nachricht aus der Ferne... :-)

Meiner Mutter die Perlenkette aus dem Waschbeckenabfluss befreit und gerettet - Zertifikat: als Perlentaucherin einsetzbar! :-)
Dass mir ein ganz lieber Mensch angeboten hat, etwas in meine Gesundheit zu investieren und mir damit sehr hilft!
Dass ich gestern mit meiner Mutter viel gelacht habe, sie hat in letzter Zeit so coole Ansagen!
Vietnameisches Essen im neuen Lokal mit meiner Mutter - Koriander brauche ich beim nächsten x nicht!
Abholung hat perfekt geklappt und ich habe mit dem Schubladenelement für meinen Kleiderkasten (eigentlich eine Zweckentfremdung) eine sehr grosse Freude - die Idee fand sogar der Verkäufer toll! :-)

😊😊 ich freue mich, wieder bei RF zu sein.. ein Dank an admin Björn, den Schäfer hier 🙏

🧔‍♂️ 🐑🐑🦙🐉🐉🦌

Ich habe nämlich wieder diese endgeilen Träume, wo ich mit Schwung von hohen Gebäuden springe und hui 😊 während dem fallen anfange zu fliegen und diesmal in einem schnelleren Tempo als früher.. 😅 ich habe mich sogar schon auf einen überlangen schön schnellen Flug gemacht.. diesmal über ein Meer 👍

🧘‍♀️ 👈 so fliege ich in den Träumen.. manchmal aber auch wie Superman 🤷‍♀️