Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Vom Flughafen kommend in der Peripherie getankt für 2,15...fast schon günstig. Das freut meinen Geldbeutel. An der Tanke bestaunte eine ältere Dame,sichtlich amüsiert, mein saharafarbenes Schmuddelauto ( bin damit stundenlang durch den Staubregen gedüst) ...sie hätte es nach dem Putzen gerade noch so in die Garage geschafft...nun, ich nicht-wie man sieht....war ganz gerührt von ihrem Mitleid.🙂 Sich angelächelt, beste Wünsche und auf Wiedersehen.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Ich hab meine Waschküche entrümpelt schakkkaaaa 😃

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Das ich mit meinen langen Haaren soviel experimentieren kann, es macht echt Freude, jeden Tag eine andere Frisur zu tragen.

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Dass heute die Spargelhäuschen aufgestellt wurden

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Das ich heute frei habe :)

...das ich heute Nachmittag ein Date habe...Spaziergang und Eis essen an der Elbe...

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Cooler Typ 😎

Das ich mein altes Hobby stricken, welches ich seit 2003 nicht mehr ausgeübt habe, wieder entdeckt habe.

Ein Schal ist fast fertig und Wolle für einen Pullover und den passenden Schal, den sich mein Herzensmann wünscht, ist bestellt.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Meine Reparatur am Auto ist nicht so teuer ausgefallen wie erst vermutet.
Glück gehabt.

Nachbars Hund der zum kuscheln kommt

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Der Lockruf der Badesaison....😊🌊

„Strausberg“ (Pseudonym)

Die Tasche ist ja mega🤣 und die Freude auf die Badesaison teile ich mit dir. Habe heute schon mal Sonnenmilch gekauft😊

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Sonnenmilch hätte ich hier auf Balkonien schon brauchen können. WENN die Sonne da ist brät sie schon ziemlich heftig....⛱

(und die Tasche liiebe ich ;-)

„Forchheim“ (Pseudonym)

Es geht mir besser.... 🌞

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Herbstlicht, das freut mich für Dich!

Schöne Ostern!

„Bramsche“ (Pseudonym)

@Herbstlicht
Das freut mich sehr für Dich. Nimm Dir auch weiterhin Zeit für viel schönes. Wirst sehen, es hilft. 💐🍀

Schöne Ostern🐭🐣

Das könnte Dich auch interessieren