Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Wismar“ (Pseudonym)

FRÜHLING!😊
Alle Fenster und Balkontür offen und frische Luft rein ins Leben!💐☀️ 🌷☀️

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Der ganze Tag an sich 💞

„Elmshorn“ (Pseudonym)

+5 Grad, alle Strassen, bis auf ein paar Schotterpisten, die matschig und extrem von Schlaglöchern heimgesucht sind, sind eeeendlich schnee und eisfrei👍👍👍

„Stuhr“ (Pseudonym)

Heute letzter Arbeitstag vor Ostern! ☺️

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Wie schön, Harmonie1964! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit ☺

„Elmshorn“ (Pseudonym)

10 Tage frei 🐥🐥🐣🐣🐥🐥🌷🌷🌷🌷

„Passau“ (Pseudonym)

Dankeschön PPiMH.

„Stade“ (Pseudonym)

Es ist Samstag kurz vor 12 Uhr und ich habe Feierabend, wie cool ist das denn? Nichts mache ich heute, einfach nichts!

„Buxtehude“ (Pseudonym)

Den besten Nachbarn zu haben.
Mein KFZ Mechaniker, Chauffeur, Lebensretter und guter Freund. Mehr als man sich wünschen kann.
Hilfe gegenseitig ohne viele Worte.
Er holt mich am HBF gleich ab und ich helfe mit den Papieren.

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Der erste Hauch von Frühling, wenn auch ein sehr stürmischer, die 1. Wäsche flattert das 1x in 2018 im Wind....ab morgen dann wieder Schnee, jedenfalls wird es orakelt.

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Sieht so aus, als hätte ich schon einen neuen Job, ich kann intern wechseln und wie es aussieht, werde ich wohl im Süden von Norwegen stranden, in Kristiansand, was für mich ein riesiger Vorteil sein wird, da ich die wichtigsten Fähren Richtung D in der Nähe habe, keine 10-12 Stunden Anfahrt mehr.

Nächste Woche weiß ich mehr, jetzt sind erstmal Osterferien.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Gestern das alte Schlafzimmer abgebaut mit Freunden.Donnerstag kommt Spermüll.. Samstag der Maler.
In 2 Wochen dann das neue Schlafzimmer.
Manchmal klappt einfach alles!!

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Vielen Dank Seaangel.

Ich freue mich nicht nur, sondern bin sogar extrem erleichtert, dass mein Laptop noch funktioniert, obwohl ich heute Morgen ein halbes Glas Cola light über die Tastatur gegossen habe. Mein erster Impuls war, noch Wasser hinterherzuschütten, zum Glück habe ich dem widerstanden ;o)

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Gefühlte zweimillionen Tonnen Kies endlich in den Garten geschaufelt

@Berith
Am besten Laptop aus, auf die Nase drehen, Lappen drunter und gaaanz lang trocknen lassen, bevor du ihn wieder einschaltest. Am besten bei Gelegenheit Laptop mal zum Spezialisten zum Reinigen bringen, bevor die Rest-Inhalte des Getränks kristallisieren und Kontakte verkleben.

Viele Grüße von der, die das "Experiment" mit gezuckertem Kaffee bereits durch hat. 😁😁

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Cola light-Trinker sind gegenüber Normaler Cola-Trinkern beim Laptop-Ersäufen übrigens im Vorteil. :P

Definitiv ganz durchtrocknen lassen, bevor da wieder Strom fließt. Wenn du das Gefühl hast, da ist noch was im Laptopgehäuse, mal die Schrauben unten lösen und "lüften" lassen.

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Das sonrisa ab sofort 50 euro mehr zur Verfügung hat. :-*