Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Öhringen“ (Pseudonym)

OT:

🙈🙈 die Heizung schwächelt schon wieder. Aber ich zehre noch von der heißen Dusche.

Und: das Wasser stinkt nicht mehr. Wahrscheinlich, weil es mal wieder richtig heiß wird. Oder aber aufgrund von chemischer Unterstützung. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich meine so einen Hauch Chlor zu riechen. 😵

„Passau“ (Pseudonym)

Das mein Hund seine Lidrandtumor OP heute gut überstanden hat und gerade wieder wach ist.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Eine schöne, bunte, großzügige und großherzige Überraschung! 🙂🙃🙂 Sogar ausnahmsweise mal von DHL bis an die Wohnungstür gebracht. 😅

„Passau“ (Pseudonym)

Neues Tattoo geplant und mit dem Tättowierer meines Vertrauens abgesprochen. Hoffe, das es Anfang März gestochen werden kann.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ich freue mich auf das Konzert, jetzt um 20Uhr, zu ehren von PhilCollins, der heute 70Jahre alt geworden ist.

Ein Tattoo täte(rätätä🤪🤣) mir auch mal wieder gefallen. Motiv steht schon fest, jetzt muss ich nur mal wieder Deutschlandurlaub haben. ☺

+ Coronaimpfungsanmeldung in 2 Minuten online erledigt und das eine Stunde nach Öffnung des Portals! Bestätigung per Sms schon erhalten. Es war auch möglich, die Risikogruppe(n) anzugeben...
+ Zahnarztkontrolle ohne Handlungsbedarf, neuer Termin in 6 Mo
+ Katerchen liebt die neue Zupfbürste und deren Anwendung sehr
+ Sonnenschein und gut Luft beim Spaziergang

„Rietberg“ (Pseudonym)

Mein perfekter Einkaufskurier! 😍

„Marl“ (Pseudonym)

1. dass ich auch einer Freundin von rf eine kleine Freude per Post bereite...
2. Gerade eben bekam ich eine "Lieferung". Geschenkter Modeschmuck von einer Frau die das über Facebook verschenkt hat. Da sind echt schöne Sachen dabei. Nur die Ringe passen mir nicht. Die werde ich über den Marktplatz hier verschenken. ...

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich das durch ziehe und Montag mit meiner Kur beginne.

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Ich freue mich gerade über Glinda's Päckchen mit knallgelber Wolle für Urmeli's Katzensofa 😻

„Attendorn“ (Pseudonym)

https://www.instagram.com/tv/CK4X4zboMSb/?igshid=1d3gadkzy6qs3

Der Aufruf von Jan Leyk.
Seine Firma verkauft ein bisschen Klamotte um das Projekt www.krisenchat.de zu unterstützen.
Ein Projekt, welches über WhatsApp Hilfestellung leistet. Zielgruppe sind junge Menschen bis 25Jahren , die sich niemanden anvertrauen mögen mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Kaufen und teilen.

„Borna“ (Pseudonym)

..... dass heute Freitag und Wochenende ist 🙏

@Apfel: Das klingt gut. Was für eines ist das denn? Meines sollte eigentlich per Farbwahl zeigen, ob es ein bekannter oder unbekannter Anrufer ist. Das klappt aber eher nur mäßig bis bedingt. :o/ Dachte erst, es hängt evtl. mit einer Angabe der Vorwahl zusammen, das war bzw. ist aber nicht der Grund.

Das könnte Dich auch interessieren