„Winsen“ (Pseudonym)
..die Herbstsonne

„Stuttgart“ (Pseudonym)
dass dieser Gehschuh eigentlich echt praktisch ist. Man kann ihn abmontieren, sich den Fuß pflegen und etwas verhätscheln, der Schuh ist sicher und schützt und man kann sogar noch einigermaßen gut mit zwei Krücken durch die Wohnung humpeln ohne Schmerzen. Erinner mich noch an Gipsbein mit 10, hat gejuckt wie doll, war unpraktisch und immer dran, egal wie kalt oder heiß es war. Nur die Verzierungen meiner Freundinnen waren toll :)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Jahrelang ist mein Sohn um das alte Auto von meiner Mutter rum geschlichen, heute hat er es geschenkt bekommen (sein erstes), indem er schon als Baby gesessen ist. Stolz wie Bolle ist er damit vom Hof gefahren!

...dass ich heute einen tollen Tag in einer Therme verbracht habe...

„Bühl“ (Pseudonym)
Ein funktionierender Content-Filter. Blockt noch ein bißchen zuviel weg, aber das kriege ich noch gelöst. Demnächst ;)

„Bühl“ (Pseudonym)
...und eine coole Verpackung 😁

„Lingen“ (Pseudonym)
Cool sieht aus wie ein Hefeweizen😃

„Passau“ (Pseudonym)
...der Lieblingsmensch ist unterwegs zu mir...

„Hagen“ (Pseudonym)
Meine Grünkohldealerin hat sich gemeldet und fragt an, ob ich welchen haben möchte, natürlich möchte ich 🙂

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Mein jährlicher Check, EKG, Blutdruck, Blutwerte, Schilddrüse-Ultraschall... Alles ok und kein Anlass zur Sorge. So kann es weiter gehen. 👍🍀

„Leichlingen“ (Pseudonym)
Ich habe meine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer alten e-mail gefunden! Jetzt muss ich nur noch im Lebenslauf einen einzigen Absatz hinzufügen. Gut dass ich gesucht habe und auch fündig wurde. Das erspart mir eine halbe Nacht Arbeit.

Ich freue mich, dass ich morgen etwas sehr Schönes bekomme, was ich mir schon länger gewünscht habe.

„Attendorn“ (Pseudonym)
Das ich heute morgen ein Reh befreien konnte, welches sich im Stromband der Weide verfangen hat.
Zum Glück schien es noch nicht lange gefangen gewesen zu sein, dass Bein sah gut aus! 🙏😊

„Passau“ (Pseudonym)
Das es einfach passt und sich richtig anfühlt.

„Stuttgart“ (Pseudonym)
dass heute für eine Stunde die supernette und effiziente Haushaltshilfe kommt! Jippieh!!! Nur vorher das Aufräumen mit zwei Krücken und einem genervtem Paps ist etwas stressig.
Letztes Mal hat sie zu mir gesagt, sie kommt so gerne zu uns, weil es sich hier mal so richtig lohnt! :))))))) sonst kommt sie immer in Haushalte wo alles tiptop ist - hähähähä, das Problem hat sie bei mir nicht ...

...dass ich heute spontan und überraschend zum Mittagessen eingeladen wurde.

Dass ich heute von einer Grossmutter, die mit ihrem kleinen Enkerl an meiner Gartentür vorbeigegangen sind, für meine schönen Blumen vor der Gartentüre gelobt worden bin.
"Bei ihnen schaut es immer so farbenfroh und gepflegt aus..."
Das war meine Freude des Tages! <3

„Weingarten“ (Pseudonym)
Ich habe dieses Jahr irgendwie einen richtigen "Lauf" bei Weihnachtsgeschenken. Fast schon alle zusammen und richtig gute, super passende dazu.

„Rastede“ (Pseudonym)
Dass ich für meine schwierigsten "Patienten" (Mutter und ältester Neffe) schööööne Weihnachtskalender gefunden habe. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass in diesem Jahr nicht gemeckert wird. 😂
Jetzt brauche ich nur noch 4. 🤓

Meine Adventskalender sind da 🤩

„Rietberg“ (Pseudonym)
Hatt die Katz auch Türchen..?😍

„Öhringen“ (Pseudonym)
Oh ja, ich nehm die Katzentürchen!

„Marl“ (Pseudonym)
Mein neues Auto 🙂

„Stuttgart“ (Pseudonym)
keine Termine mehr, Paps sieht sich ganz fasziniert einen sehr dicken Bildband zur deutschen Geschichte an, danach legt er sich wahrscheinlich ein Stündchen aufs Ohr. Das heißt ich habe jetzt den ganzen Restnachmittag für mich! Earl Grey mit Milch muss nur noch aufgegossen werden, ich habe einen guten englischen Krimi und endlich Zeit und Muse. So liebe ich das :))))
Und in der Wohnung kann ich schon ohne Krücken nur mit diesem genialen Gehschuh gehen. Geht doch.