Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Pinneberg“ (Pseudonym)

Danke 😊

„Passau“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie. Oma sein, ist was wunderschönes.

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute morgen hatte ich das Vergnügen, nach längerer Zeit mal wieder ein paar Schweinswale zu beobachten, zu schön, das man dazu mitten auf der Straße stehen bleiben kann und weil einem die Zeit nicht im Nacken sitzt, ein paar Minuten zu genießen.

Sogar die Kids im Bus waren ganz andächtig 😉

„Attendorn“ (Pseudonym)

Darum beneide ich Dich, DeutscheInNorwegen. Ich hatte leider noch kein Glück Schweinswale oder ähnliches zu sehen. Vor ein paar Monaten wurden hier Orcas gesehen, unten am Fährsteg. Vielleicht habe Ich nächstes Jahr mal Glück. 🤞

„Hagen“ (Pseudonym)

Meistens geht das ja auch nur mit Glück. Ich wohnte die ersten 3 Jahre direkt am Wasser(Wohnzimmerfenster-Meer ca. 5 Meter), dort schwammen ziemlich oft, meist im Sommer ganz früh am morgen welche vorbei, man konnte sie immer schon aus der Ferne hören, die atmen ja doch ziemlich laut 😁

„Attendorn“ (Pseudonym)

DeutscheInNorwegen 😊👍

„Passau“ (Pseudonym)

Das am Montag zu meinem Alexa Echo dot3 noch eine etwas grössere Variante fürs Wohnzimmer einzieht.

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Urlaub.

Vor 2 Stunden an der Algarve angekommen sitze ich auf der Dachterrasse einer Ferienwohnung, gekühlter Wein, ein Hähnchen Piri Piri aus dem Supermarkt als Abendessen, grüne Feigen dazu

Morgen geht's an den Bauern- und Fischmarkt in Lagos bzw Vila die Bispo und an einen einsamen Strand.

Das hier ist seit 1991 wie ein zweites Zuhause für mich.

Vor dem Flug hatte ich schon etwas Bedenken, gebucht schon im letzten Jahr. Es war überraschend stressfrei, mit viel Abstand. Besonders angenehm und kontaktlos der Autoverleih (Sixt über ADAC)

Ich halte mich fast ausschließlich in der Einsamkeit auf. Das immer schon.

„Bühl“ (Pseudonym)

Klingt schön, Maybe

Das Werner das Promi BB gewonnen hat.
In der Hoffnung das er auch das macht, was er anfangs versprochen hat.
Vielleicht halten die anderen Bewohner auch Ihr Versprechen und helfen Werner bei seinen möglichen Neustart.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Immer wieder diese Rettungsstation für Flughunde und die Bewohner.
Der seelenvolle Blick, die spitze Zunge, die tollen Namen, das laute Schmatzen... 😅😅😅 es ist einfach so schön!

https://www.youtube.com/watch?v=WaPXhYaFReY

„Forchheim“ (Pseudonym)

um einen Gegenpol zu meiner Genervtliste zu setzte... Mich freut total das ich meinen Kalender wiedergefunden hab und ich wieder nach meinen geliebten To Do Listen leben kann die ich auch brav bearbeitet habe ... ein gutes Gefühl. Man muss ja auch das positive sehen

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Yes! Der Abend ist gerettet:
Der Notting Hill Carnival ist online mit einigen meiner Lieblingsacts :)

„Öhringen“ (Pseudonym)

Das kühle Wetter und der Regen.

😊😊

„Passau“ (Pseudonym)

Das die Sonne strahlt und es ein schöner Sommertag zu werden scheint.

„Passau“ (Pseudonym)

...der Corona Test meiner Tochter ist negativ.

„Passau“ (Pseudonym)

...das meine Nudeln, heute Spagettinester gut gelungen sind, jetzt müssen sie gut durchtrocknen und dann fülle ich sie in Pastagläser zum lagern.

Klar - fantastische Nudeln, fantastische Leute, fantastische Dialoge, fantastische Auseinandersetzungen, fantastische Dispute, fantastische Threads, fantastische Freundlichkeiten, fantastische Empathie, einfach fantastische Bereicherungen ... sorry bitte für diesen meinen unfassbar phantasielosen, despektierlichen Beitrag ...

„Passau“ (Pseudonym)

@Herz1967, das ist lieb von Dir. Dankeschön. Und das ist so einfach. Trau Dich. Wenn Du Fragen hast, ich beantworte sie Dir gern. Liebe Grüße

Das könnte Dich auch interessieren