Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Attendorn“ (Pseudonym)

Dass ich unterwegs war. Nach 1 1/2 Jahren mal mehr als die Insel und Namsos sehen, war toll!!

„Attendorn“ (Pseudonym)

Rollikind, Danke! Es war echt fein. Mit den Hunden rumdümpeln, alleine rumdümpeln und mit meinen Vermietern und deren großen Familie rumdümpeln. Ab dem 14.August habe ich (wahrscheinlich) eine knappe Woche frei. Dann fahre ich nochmal los und genieße ein paar Tage Sommerferien/Urlaub ❤

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich fertig bin mit Nudeln machen. Hergestellt mit der Kitchenaid und dem Pasta Deluxe Set.

„Passau“ (Pseudonym)

Nein Beraterin, das wäre nichts für mich. Das ist so meine eigene Liebe und die Kitchenaid macht mein Leben um so vieles leichter.

„Winsen“ (Pseudonym)

..das man mich auf meinem Profil besucht.
Jedoch bin ich Basismitglied ..also schreibt ruhig mal ein Hallo..des freut mich auch.😊

„Hagen“ (Pseudonym)

Neue Scheibenwischer montiert, am Anfang steh ich immer davor wie der Ochse vorm Tor, wenn ich dann den Bogen raus habe, fass ich mir selber an den Kopf, weil´s so einfach ist, naja macht man ja nicht jeden Tag 😁

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich Glück hatte, meine Kühl-Gefrierkombination ist drei Monate vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Da das gleiche Modell nicht mehr hergestellt wird, habe ich heute das Nachfolgemodell bekommen, mit 4 Jahren Garantie.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

ein weiblicher Profilbesuch aus München mit einer tollen Frisur und einem sehr kecken Blick, musste ich auch gelich mal aufs Profil :) - seeehr sympathisch!

Kompliment der Dame!!! ich glaube zu sehen, wir hatten denselben Arbeitgeber ...

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Da isser, der Blick :)))

„Hagen“ (Pseudonym)

Meine Leuchterblume-Ceropegia woodii- ist mittlerweile über 2 Meter lang und hört nicht auf zu wachsen, ich musste sie in der Mitte hochbinden, mein Schrank ist nicht hoch genug.

„Gießen“ (Pseudonym)

Das ich den besten Vermieter habe. Er hat mir gerade meine neue Mikrowelle (Unterbau), angebracht. War gar nicht so einfach. Ich mach gleich frische Frikos, und bring im welche. Da freut er sich. Als kleines Dankeschön. Einen dicken Drücker hat er schon bekommen.

Dass die Ergebnisse der heutigen Untersuchung beim Angiologen so erfreulich sind. Dass es ein sehr netter, hübscher und kompetenter Arzt war, der den Begriff Übergewicht kein einziges x erwähnt hat. Und dass es vielleicht sein kann, das ich beim nächsten Termin in einem Jahr die Blutverdünnung für immer sein lassen kann... Eine der besten Nachrichten seit meinem gesundheitlichen Supergau im Jahre 2007! <3

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich freu mich für dich mit, @Einzelstückerl! 🌻

Das könnte Dich auch interessieren