Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Passau“ (Pseudonym)

Ja genau und Gemüsespiralen.

„Rietberg“ (Pseudonym)

Mein allzeit bereites, schnelles, nützliches Hümmelken 😚

„Gießen“ (Pseudonym)

@🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚
Hey, das hört sich nach einem verdammt guten Tag an ;-)
Bin da ganz bei dir. Mein Auto hat schon Beauty hinter sich. Ich auch, nur mein Magen noch nicht. Kommt später. Ach ja, Klamottenkauf war auch erfolgreich ;-)
Auf einen schönen Tag. :-D

„Passau“ (Pseudonym)

@ Das Urmeli, der ist super, hab ihn bei einer Freundin getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt.

„Passau“ (Pseudonym)

Jetzt ist sie für mich perfekt.

„Rietberg“ (Pseudonym)

Dass gerade eben -mittlerweile fast nicht mehr erhofft- mein bestelltes Gesichtsmasken Päckchen endlich angekommen ist...Wurde angeblich aus Deutschland verschickt und hat genau DREI Wochen gebraucht ...*puhh

„Gießen“ (Pseudonym)

Ausflug ins Grüne. Heimat ist immer wieder schön.❤️

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Ein erster längerer Ausflug mit dem neuen Pedelec und jetzt meine Liege und ein kühler Hugo auf meiner Terrasse.

Ich wollte kein Pedelec in meinem Alter, hatte ein anderes normales Citybike gewählt, aus Neugier probierte ich es aus im Laden und musste es haben, bin total happy damit.

„Marl“ (Pseudonym)

Dass jetzt alle drei Nelken blühen. Und jede in einer anderen Farbe 😍

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

@NanuNina
Na das sind doch hübsche Farben. Man freut sich, wenn alles schön blüht. Mir fallen dieses Jahr - auch bei uns - die besonders intensiven Farben auf.

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

...dass ich mein Fotobuch vom Bodensee-Urlaub 2017 endlich fertig habe und es einschicken kann.
Hoffe, es sieht genauso aus, wie auf dem Bildschirm. 👍😊

„Stuhr“ (Pseudonym)

...dass ich endlich das Geld vom letzten (gecancelten) Flug erstattet bekomme.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Endlich bist du da!

„Hagen“ (Pseudonym)

Morgens um 4 in den Garten zu gehen und den Kuckuck und die anderen Vögel zu hören, ansonsten absolut keine anderen Geräusche 👍

„Rietberg“ (Pseudonym)

Die seehr angenehme Abkühlung und der frische Wind 🌧💨

„Weingarten“ (Pseudonym)

Die seehr angenehme Abkühlung und der frische Wind

Oh ja!! Mich auch, nach dem gestrigen schwül-drückenden Wetter wirklich schön!
Ausserdem freut es mich, dass es Ritter Sport Olympia wieder gibt.
Zwar im neuen Gewand als Ritter Sport Marhaba als Limited Edition - aber wenn das nicht die Olympia ist fresse ich einen Besen.
Gestern beim Einkaufen entdeckt und abends beim probieren gefreut.

„Gießen“ (Pseudonym)

Das meine Oma sich mit 98 Jahren jetzt Skechers Sneakers mit Memory Foam Sohle gekauft hat, und überglücklich ist. Sie läuft jetzt wieder mehr, da ihr die Füße nicht mehr so weh tun. Mama und ich sind voll happy.

„Passau“ (Pseudonym)

...die 9 Erdbeerpflanzen, die heute Dank meiner Enkelin auf meiner Terrasse ihren Platz einnehmen.

„Schleswig“ (Pseudonym)

@ Miss Jenny
Ja ich bin ganz bei dir! :-)

Das könnte Dich auch interessieren