Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Gießen“ (Pseudonym)

Ich stimme Jenny zu. Zudem soll es genau so wie in Frankreich gehandhabt werden.

Es sind ja nicht nur Arztpraxen betroffen...

Wir dürfen 1 Atemmundschutz pro Pflegekraft und dieser wird dann die komplette Schicht verwendet

Wir müssen Desinfektionsmittel(Hand- und Flächendesinfektion) wegschließen, da schon 2 Kanister (5l) Flächendesi geklaut wurde und massiv Handdesinfektionsmittel...
Jeden Tag müssen wir mehrere Spender auffüllen, weil es daraus geklaut wird bzw abgefüllt wird...
Wir haben 22 Spender die für Angehörige/Besucher zugänglich sind...

Atemschutzmasken sind ebenfalls weg geschlossen...

„Seevetal“ (Pseudonym)

Gleich heiraten? Polygamie statt Polygon? *skeptisch guckt*

Meine, ich wußte, dass kann hier über viele Ecken laufen (im Besonderen, wenn Polygone involviert sind), aber.... ne, ich will meinen eigenen Mann. Not sharing is caring. Vielleicht versuchste eher mal das Mehr-Männer-Modell?

https://www.youtube.com/watch?v=7QXHkn0T5UU

Also das nun gerade Du mich beim Eheversprechen hängen lässt, ist der traurige Höhepunkt meiner Woche 😓
Bitte überlege Die jetzt sehr gut, Polygon, wie Du mir antworten wirst. Jetzt (und wirklich erst jetzt) habe ich eine (vor) eheliche Schädigung zu verarbeiten

„Attendorn“ (Pseudonym)

Einzelstückerl, Danke Dir! Es war total toll und für die kommenden Winter wird definitiv alles gekauft was man so zum rumskiern braucht! 🤩👍

„Gießen“ (Pseudonym)

Das der neue Hausflur von den Malern so genial gestaltet wurde. Die neue Deckenbeleuchtung ist voll schön und stylisch.

„Celle“ (Pseudonym)

Hmm.. und nun?, Gestern, 22:25:
"Also das nun gerade Du mich beim Eheversprechen hängen lässt, ist der traurige Höhepunkt meiner Woche 😓
Bitte überlege Die jetzt sehr gut, Polygon, wie Du mir antworten wirst. Jetzt (und wirklich erst jetzt) habe ich eine (vor) eheliche Schädigung zu verarbeiten"

ôÔ
Wie? Wer? Die? Wem? Was?
Hypolygon an BellarHmm... wie sei es Ihr? Wie sei es Ihm? Hypolygon an BellarHmm... Wie? Wem? Was? Wem? Die? Hypolygon an BellarHmm... all abendlicher Abendklang, Sinfonie und Anarchie. Hypolygon an BellarHmm... hier stüht geschrüben nüscht. Hypolygon an BellarHmm... Papier, stapel, weise, zum Beflecken, für die Tiefe. Hypolygon an BellarHmm... FlickFlack und Sterilium... büld sünd dreißüg Sekünden üm. Hypolygon an BellarHmm... so sei es, wenn es zweimal klingelt... und nun?

„Passau“ (Pseudonym)

Das mir das, was ich hier teilweise lese, am allerwertesten vorbei geht...

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

Nach automatischem Rauswurf wegen Systemtest jetzt wieder freigegeben und zurück auf rf. 😇Nochmal ein öffentliches Dankeschön an Björn fürs Entsperren.👍

„Rietberg“ (Pseudonym)

🙏🙏🙏 Haleluja!!!!!

„Weingarten“ (Pseudonym)

Welcome back! 🎊 🎉 Danke Björn!

„Celle“ (Pseudonym)

Guten Abend und willkommen zurück, Styx.

„Hagen“ (Pseudonym)

Endlich wieder herrliche Sonnenaufgänge 😍

„Seevetal“ (Pseudonym)

Du warst ein böses Vieleck! *patsch* ;)
*grins*

Mich freuen gerade Kuhfleckenschuhe.... ;)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Montag ist Schulfrei! Am Wochenende keine Arbeit! Leben kann so schön sein. 🤩

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Ein Wochenende bei einer Freundin und gestern ein phantastisches Konzert in Ulm. Am Schluss steppte der Bär. Schmidbauer, Kälberer Pollina. Trotz Corona bis fast auf den letzten Platz besucht.

Mal sehen, morgen Abend vlt noch Folkrock hinterher.

Unsere "Neue", wenn alles gut klappt mit der Vergesellschaftung. bin für Namensvorschläge offen. Im Moment steht Bella hoch im Kurs. sollte nicht auf i enden davon haben wir schon so viele. :D
Grad sitzt sie noch bei meiner Freundin in der Quarantäne, ist entfloht aber noch total veerhungert, dicke Knoten im Fell, die werden bei der Kastra gleich mit rausgeschnitten. Aber schnurrt und schmust so süß und das mit völlig Fremden.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Süß. :) Ich werfe bei der dunkelhaarigen Schönheit mal "Cleo" in den Raum. :)

Wieviele Katzen habt ihr denn?

„Seevetal“ (Pseudonym)

Das ist ja ein Zufall. *lach* Auch sehr süß!

Das könnte Dich auch interessieren