Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Attendorn“ (Pseudonym)

Stets zu Diensten, QuerBerta. 😜
Funktioniert im übrigen auch mit Pfannenkuchen, wie mir eine Freundin gestern Abend berichtete. ☝️😂
Heute gibt es hoffentlich eine nicht so dunkle Pizza. 🙏😇

„Wachtberg“ (Pseudonym)

@Pseudohuhn
🙋
Isch abe meine Köhler-Kompetenzen eher im Ofen-Fritten-Segment..👌
Scheiterhaufen en miniature...*huust

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Das ich gestern ein schönes Date mit dem amerikanischen Gentleman hatte.
Winterlichter zu zweit anschauen ist sehr romantisch. 🤩

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Danke 🙂

„Forchheim“ (Pseudonym)

Unser Trampolin im Garten steht noch an seinem Platz. Die vorsorgliche Sicherung kam noch nicht zum Einsatz

„Seevetal“ (Pseudonym)

Pass auf, dass später nicht der Blumenkübel das Trampolin nutzt. :P

„Forchheim“ (Pseudonym)

lach... ja wer weiß was noch angeflogen kommt. Wir haben keine Blumenkübel draußen. ist eigentlich alles gut gesichert jetzt. Ich habe schon Trampoline vorbei fliegen sehen hier... unseres ist mit dem Rasen verwachsen und lässt sich gar nicht mehr hochheben. Mein Glück, wir haben es trotzdem mit einem Seil gesichert , falls es sich doch losreißt, das es nicht schlimmeres anrichtet. Die Trampoline und die Dächer...das ist das erste was fliegt

„Stuhr“ (Pseudonym)

Schade, konnte nicht gucken... Wäre sonst nicht aus dem Bett gekommen...oder gar nicht hinein.🙂
Freue mich sehr für J. Phoenix insbesondere. Aber natürlich auch für Renée Zellweger und Brad Pitt! Seinen Film muss ich noch gucken...

„Stralsund“ (Pseudonym)

Die Katze ist heute im Dauerschnurrmodus. 😊

„Griesheim“ (Pseudonym)

Ich habe jetzt einen Fensterputzer.Nie gehabt und der wird auch nie wieder losgelassen.
6 große Altbau Fenster in 50 Minuten und so schön sauber!
Was für ein Gottes Geschenk.
3 .Stock und ich mit einer alten Holzleiter beim offenen Fenster ...Nö.
Das gönne ich mir jetzt!

„Stade“ (Pseudonym)

Swantje
Ein Gottes Geschenk? Doch so attraktiv? 😜
Ja diese Profis putzen schnell, gut und ich finde günstig.
In meinen Geschäftsräumen habe ich auch welche, das ist echt Luxus pur.
Schön, dass Du Dir das gönnst.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Rollikind...
Ganz junger Mann gerade Vater geworden.
War süss wie er von seinen Nachwuchs erzählte .
Vielleicht hat er aber mal einen Kollegen der ihn vertritt....Ich werde berichten .

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

... dass mir meine Krankenkasse den Antrag zur Reha schon zugeschickt hat. Jetzt zum Arzt damit und dann heißt es... abwarten und Tee trinken 😉

„Stralsund“ (Pseudonym)

Da drück ich die Daumen @Herz aus OWL💗

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Danke schön @Miss Jenny😊

„Greiz“ (Pseudonym)

...dass ich heute frueh schon meiner netten Nachbarin von oben helfen konnte, ich ihr an ihrem Geburtstag richtig was tolles bieten kann und jetzt endlich mein "fried chicken" zubereite und mich diebisch darauf freue

„Essen“ (Pseudonym)

Na dann gutes Gelingen beim chicken und dem Kur Antrag

„Greiz“ (Pseudonym)

Das Chicken ist schon halb gegessen und jetzt mach ich eine "Chickenpause" :) lach...bis es mich wieder ueberkommt :)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Nächste Woche sind Winterferien 😍
Ausschlafen. Zeit zum runterfahren. Tanzen. Singen. Spaziergänge bei Tageslicht. Gesund werden. Mich und die Schule bis Mai ordnen. ❤💪

„Attendorn“ (Pseudonym)

Die Lütte von oben hat den aufrechten Gang für sich entdeckt. In den letzten zwei Wochen hat sie sich zu einer richtigen Rennmaus entwickelt.
Jetzt gerade läuft sie einen Marathon. 😁❤

„Hagen“ (Pseudonym)

Das Reh hat mir gerade aus der Hand gefressen, gaaaanz vorsichtig, toll, das freut micht wirklich :-)

Das könnte Dich auch interessieren