![Avatar „Overath“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Overath“ (Pseudonym)
Das heut Abend auf 3sat Wacken live übertragen wird...meine Lieblingsband Volbeat als Erstes! *megafreu*
Das bringt noch mehr Vorfreude auf das Konzert am 9.9. in Stockholm......
![Avatar „Weinstadt“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Weinstadt“ (Pseudonym)
Das hier hat für einen ordentlichen Lacher gesorgt ;) http://www.business-punk.com/wp-content/uploads/2017/08/post2.jpg
![Avatar „Gevelsberg“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Graz, Steiermark)](img/modules/avatar/default.png)
Dass ich endlich den Carportplatz kaufen konnte - es war der allerletzte im Angebot!!!
Im Winter nimmer Schneeschaufeln und Scheibenkratzen und im Sommer in ein halbwegs "kühles" Auto einsteigen - welch Luxus!
![Avatar „Emmendingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Das es bei meinem Schatz gesundheitlich wieder bergauf geht.
![Avatar „Rottweil“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Rottweil“ (Pseudonym)
Vom Friseur noch mit einer extra langen Kopf und Nackenmassage verwöhnt zu werden. Hach, war das schön.
![Avatar „Magdeburg“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Magdeburg“ (Pseudonym)
Hamburg hat Sonne...und es ist sooooooooo schön!
Ich habe frei und werde mit meinen Rad nachher los radeln und auftanken.
Ich freu mich.
![Avatar „Freising“ (Eine Frau (50) aus Unna, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Ich freue mich, dass mein Kind vom 3-wöchigen Urlaub gesund und wohlbehalten zurück ist.
![Avatar „Würselen“ (Eine Frau (52) aus Heidelberg, Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Mein heutiges Päckchen mit den Schokokrachern...ab sofort werd ich mega Süßspeisen zaubern. <3
![Avatar „Gevelsberg“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Graz, Steiermark)](img/modules/avatar/default.png)
Dass es mit dem Carport doch noch geklappt hat und ich seit heute stolze Besitzerin von der Nummer 7 bin! :-)
„Weinstadt“ (Pseudonym)
Das ich heute, nachdem ich zwei Wochen lang quasi nur zum Schlafen und Packen zuhause war, überhaupt GAR NICHTS tun muß.....
Also entspannt ein den Haushalt erledigen, selbstgemachten Eistee auf dem Balkon trinken und Serien gucken. Das "läd" meinen Akku wieder auf. Langweilig ist so schöööön manchmal. <3
![Avatar „Overath“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Overath“ (Pseudonym)
Dass ich ganz spontan zu einer Tattoo Convention gefahren bin, dort zufällig meinen Stammtätowierer getroffen hab und der mir auch noch was kleines gestochen hat! WE gerettet... :-D
„Weinstadt“ (Pseudonym)
Neue Bettwäsche und ein frisch damit bezogenes Bett <3 *reinwerf und durchwühl* :P :P :P