Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

Dass ich bei der GIS an eine mitdenkende Sachbearbeiterin gekommen bin, die mir meine Befreiung gleich bis 31.08.2020 ausgestellt hat! :-)
Da sich an meinen Einkommensverhältnissen bis zu diesem Zeitpunkt leider nichts mehr gross ändern wird, erspar sie mir damit das jährliche Einreichen der entsprechenden Dokumente, die ich immer wieder neu anfordern musste und auch das war mit Kosten verbunden...
Danke nach Innsbruck! :-)

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Das sich unsere Bundesmutti, nach fast einem Tag, doch noch herabgelassen hat, ein Statement zum Amoklauf in München abzugeben.
Reife Leistung Frau Merkel, da waren ander ein gutes Stück schneller.
Aber Vorfälle im eigenen Land sind halt nicht so wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt!

Da ist sie nämlich schneller.

„Ilsede“ (Pseudonym)

Dass es solche umsichtigen und hochgradig professionellen Menschen wie den Münchner Polizeisprecher gibt. Sowas von Chapeau!!!

„Coswig“ (Pseudonym)

Daß Frau Merkel, in ihrer Funktion als Kanzlerin (!!) sich erst nach halbwegs gesicherter Erkenntnislage, mit einer Einschätzung zu den Vorfällen in München äussert.
Und nicht - OHNE gesicherte Infos!- zum Halali bläst, wie manch Anderer Dummbläser....
(damit meine ich nicht die Polizei vor Ort!)

„Meschede“ (Pseudonym)

Das Ende eines Buches, eigentlich einer Trilogie über Schöpfung, Gott und Göttern, Lebenssinn, Wiedergeburt.

Handlungsstränge über mehrere Jahrhunderte, wiedergebohrene und konkurierende Götter und Menschen, superinteressante Denkmodelle.

Im letzten Satz zieht die Protagonistin das Fazit:
Das Leben ist schön wenn Du eine lang gesuchte Schallplatte geschenkt bekommst. Egal wer & warum falls überhaupt Schicksal ist.

„Isernhagen“ (Pseudonym)

Das ich für eine Woche meinen Wecker ausstellen darf

„Ilsede“ (Pseudonym)

Es regnet! Es ist kühl! Wunderbar! *tanz*

„Stuhr“ (Pseudonym)

Die nächsten zwei Tage frei!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Heute ein ehrliches, schnörkelloses Lob bekommen für meinen Einsatz. Tut das gut!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Mich hat heute total gefreut, das meine Tochter von sich aus, nach einem Mutter - Tochter -Tattoo gefragt hat.
Die Idee finde ich klasse und das es von ihr kommt, ist sooooo klasse!! *herzcheninneaugen*.. Selbst wenn es nicht zu Stande käme! :D. *hachmach

„Ilsede“ (Pseudonym)

Wunderbare Atemsession gehabt .... mein Einstieg ins lange Wochenende!