Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Hatte echt einen Schutzengel oder was auch immer, und bin immer noch dankbar, dass der/die Fahrer/in so langsam dran war. Das war mehr als knapp!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Wollte gestern Abend eben noch schnell in einen Laden ... traf davor einen lieben Bekannten und wir hatten so ein nettes, lustiges Gespräch. *hach*

„Ilsede“ (Pseudonym)

Besuch bekommen, spontan gekocht und dann mit dem Gast Fußball geguggt und herrlich abgelästert. Hach ... dabei war der Tag eher zum inne Tonne treten ...

„Nordhorn“ (Pseudonym)

Ich freue mich auch über so viele freie Tage und das der Dienstplan mir diese Woche so wohlgesonnen war :D

„Stuhr“ (Pseudonym)

der heutige Morgen ...mit einer wahnsinns Inspiration erwacht und einige ganz praktische Dinge klären sich !!

„Überlingen“ (Pseudonym)

Mir gehts wie Sirona... Glücklich über 4 freie Tage, wo mir niemand vorschreibt, was ich tun soll. :-) Das Wetter soll superschön werden!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Reihe mich beim Kreistanz ein .... tschakkaaa. :D

„Stuhr“ (Pseudonym)

. Was für eine Freude, zusehen zu können, wie die Bäume wieder ihre satte lebendige Farbe kriegen! . Mich fasziniert dieses "Naturschauspiel" jedes Jahr aufs Neue!! Wow!!

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Meine Terrasse entwickelt sich wieder zur Wohlfühloase.

„Überlingen“ (Pseudonym)

... dass ich eben ein wunderschönes, mitreißendes und berührendes Konzert erleben durfte. Danke Josh! Du bist der Größte! Bis zum nächsten Berlin - Gig...

„Haren“ (Pseudonym)

Das ich heute tatsächlich mit Freundinnen eine Fördermitgliedschaft in einem örtlichen Fitnessstudio abgeschlossen. *lach* :) Oh Mann.... Man trete mir in den dicken Popo, damit das kein Griff ins Klo wird.

„Ilsede“ (Pseudonym)

2x hintereinander einen Bahngutschein "gewonnen". Und das passt Grad so richtig klasse.

„Emmendingen“ (Pseudonym)

- Wohnung sauber
- eingekauft
- Orero Kuchen im Backofen
- morgen kommt lieber Besuch übers Wochenende

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Urlaub Urlaub Urlaub gebucht und dieses Mal nicht nur für 3 Wochen. Yes, rüber über den Atlantik* mit Allem was dazugehört.