Was denkst Du in diesem Moment?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
😂 süß
Dann sind das wohl Krähen. Wunderschöne Tiere und so schlau... Kenne Menschen, die wesentlich weniger clever sind 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Es sind übrigens eher Krähen als Raben. Raben wirst Du (falls Du nicht sehr ländlich/Berge wohnst) nicht finden, die sind größer als Krähen. Die tatsächlich Erdnüsse lieben. Man kann sich mit regelmäßigen Erdnusslieferungen seine eigenen "Die Vögel" Szenen schaffen. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Dürfen ruhig für die anderen Vögel auch die ausgepackten Erdnüsse und Walnüsse sein. Witzig wenn so eine kleine Meise mit einer (geschälten) Walnuss wegfliegt. Nüsse sind wichtige Energieliegeranten bei der Kälte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Oh ok, hm... Ja Futter gibt's reichlich. Verteile auch großzügig Erdnüsse, also die Ganzen eingepackten. Hab gelesen, dass Elstern und Raben das lieben, weil sie es gut transportieren können und ihnen gefällt das Knistern beim Aufpicken 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Du musst Dir um die Füße von Vögeln allerdings keine allzu großen Sorgen machen, @Sunny B. Die Vögel nutzen diese sogar zur Wärme-Kälte-Regulierung, also tatsächlich sind kalte Füße nicht so das Problem von Vögeln. Allerdings brauchen sie mehr Futter um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten bei der Kälte und natürlich ist die Kälte allgemein ein Problem. Du kannst versuchen alte Nistkästen oder ähnliches (vielleicht etwas Stroh rein) aufzuhängen. Vögel suchen dort durchaus Schutz vor Kälte, wenn es ihnen sicher scheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
War leider keine gute Idee, Frau Po, wegen der Hygiene ist das wohl gefährlich habe ich gelesen. Hab sie unter den Unterstand geschoben, weg vom Futter, vielleicht wird sie da ja genutzt.

Die Kälte ist echt fies gerade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Frau Po findet die Idee mit der Yoga-Matte süß... Kalte Füße mag doch niemand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Die sollen beim fressen keine kalten Füsse bekommen. Oder ist die Yoga Matte am Futterplatz eine doofe Idee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Das wars schon wieder? Oh, ich bin so phantastisch. blöd. 😞😒💩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
*kotz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Bei dieser Kälte sollte man auf seinen Gesichtsausdruck achten - der könnte so einfrieren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Wer alles heute schlaflos ist ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Noch eine Stunde bis Feierabend...🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Buttercremetorte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Dieses traumhafte Winterwetter,💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
immer wieder kommt jemand und macht ein Thema auf, bei dem man sicher sein kann, dass sich alle die Köpfe einschlagen.......pffffffff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Türkei, eine Heimat
Dass hier aktuell wieder viele Pferdestehler unterwegs sind. Haben die denn dann auch alle einen Stall für das Diebesgut, Futter und genug Stroh bei der Kälte? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
ich gehe übrigens zu einem sehr guten und teuren Biosthetik Friseur als Model für die Abzubienen und zahle nur 20 Euro für wirklich gut gemachte Strähnchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
@ Münchnerin: Dankeschön für den Tipp ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
NanuNina, laß Dir doch ein paar Strähnchen machen. Beim färben hast Du ständig diesen unschönen Ansatz und die Haare leiden deutlich mehr, wäre schade um Deine schöne Mähne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
OT: 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Dass ich Pia knuddeln könnte... 😂😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
"Ich bin mollig" wäre wohl eine ebenso korrekte Beschreibung meiner Figur, wie "es ist ein bisschen frisch heute" über die Aussentemperatur. 😁