„Rheinfelden“ (Pseudonym)
Warum kann ich immer dann perfekt schlafen, wenn der Wecker klingelt?

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)
Ich will mein altes Leben und meine Lebensfreude wieder zurück :-((

„Nagold“ (Pseudonym)
..bööööses, böööses Weib...bleibze wohl auf Deine Finger sitzen!!?? Plaaaatz!!..*mitmirselbstsprech

Ich war bescheuert, jetzt noch mal ein Studium dranzuhängen, ich fühl mich grad total blöde - wofür bloß? *verzweifeltguck*
🤔
Aber andererseits - die beruflichen Aussichten danach gehen schon eher in die Richtung, die ich gerne einschlagen will, und ich kann damit auch über das Rentenalter hinaus arbeiten, wenns mir Spaß macht...😊

„Königsbrunn“ (Pseudonym)
Ich möchte gerade nicht Mattildas Finger sein .

Taschentücher.
Mehr Taschentücher.

Mattildas Finger UND Taschentücher UND Beziehungswaise - Koppkino! :-D

„Werl“ (Pseudonym)
Berlin, Berlin

schon wieder so eine blöde frage

„Stutensee“ (Pseudonym)
ich denk ich hol mir heute Nachmittag einen Krapfen

„Lörrach“ (Pseudonym)
Lüg, Pinocchio, lüg!!

„Teltow“ (Pseudonym)
Gesundheit ist echt kostbar.

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Gut, das ich bei meinem Job nicht Angst vor Tiefe und Enge habe, 6x am Tag durch einen 5300 m langen und 165 m tiefen und schlecht beleuchteten Tunnel, ist nicht für alle geeignet😎

Wer ein Haar in der Suppe sucht findet auch was und wenn es nur ein Fettauge ist.

„Geestland“ (Pseudonym)
...das ein Brieffreund nach 3 Jahren durch ein Missverständnis einfach den Kontakt abbricht und nicht gewillt ist, drüber zu reden :-(((

„Nagold“ (Pseudonym)
@Mollig_mit_Herz
Die Vorstellung, die eigene Wahrnehmung sei eine allgemeingültige "Wahrheit" über die man sich nicht mehr verständigen muss, ist eine grassierende Seuche.
Die Unfähigkeit und/oder der Unwille "Stolpersteine" (Missverständnisse)aus dem Weg zu räumen,bzw sich über unterschiedliche Auffassungen auszutauschen, begegnet mir auch immer öfter.
Nimms nicht zu schwer...

„Geestland“ (Pseudonym)
Danke Mattilda :-))

„Ettlingen“ (Pseudonym)
Wieso sind gesunde Menschen ständig am nörgeln??

„Wunstorf“ (Pseudonym)
Müde. Bäh. Miep....

Erkältung ist echt was für den Eimer 🤧

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Berlin, Berlin

„Nagold“ (Pseudonym)
Hybris im Gewand des "Retters"....würg 😒

„Lörrach“ (Pseudonym)
Scheiße, is' das kalt!! 😲