Was denkst Du in diesem Moment?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 411 Antworten

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Warum kann ich immer dann perfekt schlafen, wenn der Wecker klingelt?

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Ich will mein altes Leben und meine Lebensfreude wieder zurück :-((

„Nagold“ (Pseudonym)

..bööööses, böööses Weib...bleibze wohl auf Deine Finger sitzen!!?? Plaaaatz!!..*mitmirselbstsprech

Ich war bescheuert, jetzt noch mal ein Studium dranzuhängen, ich fühl mich grad total blöde - wofür bloß? *verzweifeltguck*
🤔
Aber andererseits - die beruflichen Aussichten danach gehen schon eher in die Richtung, die ich gerne einschlagen will, und ich kann damit auch über das Rentenalter hinaus arbeiten, wenns mir Spaß macht...😊

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Ich möchte gerade nicht Mattildas Finger sein .

„Stutensee“ (Pseudonym)

ich denk ich hol mir heute Nachmittag einen Krapfen

„Lörrach“ (Pseudonym)

Lüg, Pinocchio, lüg!!

„Teltow“ (Pseudonym)

Gesundheit ist echt kostbar.

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Gut, das ich bei meinem Job nicht Angst vor Tiefe und Enge habe, 6x am Tag durch einen 5300 m langen und 165 m tiefen und schlecht beleuchteten Tunnel, ist nicht für alle geeignet😎

„Geestland“ (Pseudonym)

...das ein Brieffreund nach 3 Jahren durch ein Missverständnis einfach den Kontakt abbricht und nicht gewillt ist, drüber zu reden :-(((

„Nagold“ (Pseudonym)

@Mollig_mit_Herz

Die Vorstellung, die eigene Wahrnehmung sei eine allgemeingültige "Wahrheit" über die man sich nicht mehr verständigen muss, ist eine grassierende Seuche.
Die Unfähigkeit und/oder der Unwille "Stolpersteine" (Missverständnisse)aus dem Weg zu räumen,bzw sich über unterschiedliche Auffassungen auszutauschen, begegnet mir auch immer öfter.
Nimms nicht zu schwer...

„Geestland“ (Pseudonym)

Danke Mattilda :-))

„Ettlingen“ (Pseudonym)

Wieso sind gesunde Menschen ständig am nörgeln??

„Wunstorf“ (Pseudonym)

Müde. Bäh. Miep....

„Nagold“ (Pseudonym)

Hybris im Gewand des "Retters"....würg 😒

„Lörrach“ (Pseudonym)

Scheiße, is' das kalt!! 😲

Das könnte Dich auch interessieren