Warum gibt's hier soviele Profilbilder von Männern mit nacktem Oberkörper?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Oh.... ich fühl mich nicht persönlich angesprochen.
Wußte nicht, dass das so ankommt.
Auch nicht, dass ich dazu nichts mehr sagen darf ;o)


Du hast das Recht dich zu amüsieren.
Ich hab das Recht es immer noch daneben zu finden.
Seid ihr eigentlich dumm? Nee... ihr wollt nur nicht verstehen, oder? :o)

Ich glaube, dass hier niemand behauptet hat, dass man das zensieren muss... oder daneben findet... Aber das man sich eine Meinung dazu bildet. Was die Motivation dieser Fotos angeht.
Und jeder hat halt seine eigene Meinung dazu,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
@Junge: Ich finde das total daneben, dass Du ein Profilbild oben ohne hast. Du zeigst da einfach viel zu viel - ups, sorry, zu wenig. Dass das die Zensur überlebt hat. uiuiui :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
Hahaha die Bilder in Kleidung haben das schlechteste Feed back auf meinem Profil. Mädels scheint ja genug Kerle hier zu geben! Dann Mokiert euch nicht sondern nehmt den in Kleidung :)
Autsch jetzt muss ich mir sicher was anhören!! ;)
Und warum eröffnest du dann diesen Thread?
Dein Anfangspost in genau eine Zeile lang und du lässt damit offen in welche Richtung dieser Thread laufen sollte.
Dann schreib doch das nächste Mal einfach etwas mehr und expliziter dass du nur spinnen und träumen willst.
Aber jetzt, ganz zum Ende süffisante Sprüche bringen über etliche die sich an deinem Einzeiler beteiligt haben, nö, find ich unenglisch.
@Signor_Rossi, da hast du eben ein Thema angepickt, das Interesse hervorgerufen hat, und das kontroverse Ansichten auf den Plan rief. War doch im Prinzip nicht schlecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
@Aberakadabera: Ich habe keinen von Euch verarscht. Auch in meinen Zwischenbeiträgen habe ich es immer wieder gesagt. Mich hätte eine Antwort eines Betroffenen wirklich interessiert. Auch habe ich gesagt, dass Euere Reaktionen voraussehbar waren... Und das sind sich auch.

Ihr diskutiert über Geschmack, geht nicht, ist jedem selbst überlassen, wo die Grenzen sind und wo nicht, spottet, frotzelt, seit amüsiert und entsetzt. Ich habe noch keinen Beitrag , wo sich einer der Betroffenen zu Wort gemeldet hätte.

Bei einigen Beiträgen, wenn diese tatsächlich ernst gemeint sind, zieht es mir die Schuhe aus. Dafür ist mir dieses Thema aber leider nicht so wichtig, dass ich es ernsthaft ausdiskutieren muss. Sorry!

Und ich finde diese Diskussion ist aber mal - wie sooft - in einen Bereich entglitten, denn ich "von meinem Balkon" aus etwas distanziert ganz amüsiert betrachten kann und die Unterhaltung genieße. Genauso ging es mir übrigens mit meinen Thread "von der besseren Welt". Ich wollte ein wenig spinnen und träumen, Euch war eine Welt in der jedes Profil ein Profilbild hat, wichtiger. Suum quique - Jedem das Seine.

P.S.: Und welcher Thread erlebt schon so eine rege Anteilnahme und die Lebensdauer von 139 Beiträgen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
Das Badehosenbild auf dem Grab würde ich nicht zwanghaft negativ sehen. Vielleicht hat er ernste Bilder gehasst? Oder sich etwas fröhliches, farbenfrohes gewünscht? Ob so ein Bild nun wirklich passend ist, sei dahingestellt, je nach Person wirkte womöglich ein seröses Bild dort deplatziert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
och victor... natürlich wissen wir Damen, das unter der Kleidung durchaus ein Schreckmoment warten kann - aber dann sind wir meist schon soooo verliebt, das uns das komplett blind macht :-)
22.04.2014
Das ist ein lustiger Thread! Ich machs mir auch mal gemütlich und mache mir so meine eigenen Gedanken zu den Herren der Nacktheit!
Hmm...*grübel*...offensichtlich kucke ich immer die falschen Profile an, denn sooo viele "oben-ohne-Bilder" von Männern habe ich noch nicht gesehen ;-)) Ich denke es ist, wie hier auch schon reichlich geschrieben, "Geschmacksache". Mich stört das z.B. überhaupt nicht und wenn mich doch etwas stört, dann klicke ich einfach weiter :-)

Ich war bis jetzt nur einmal SEHR SCHOCKIERT über ein Badehosen-Bild eines Mannes. Denn das Foto stand auf dessen Grab!! Ehrlich! Das Grab war extrem "geschmückt" mit Engelchen und Bärchen und diversen Fotos vom Verstorbenen (5 große Bilder im Rahmen und darunter tatsächlich ein Bild in voller Pracht in knapper Badehose am Strand). Also DA fand ich es persönlich sehr unpassend.
Signor_Rossi, ganz ehrlich?
So ein Verhalten ist Gift für ein ordentliches Forum.
Was soll sowas? Überhebliches Getue "Ätsch, ich hab euch alle verarscht, war doch nur ein Witz, ihr seid drauf reingefallen und ich weiß jetzt dass ich besser bin als ihr"?

Aber gut, wenn du es brauchst um dein Irgendwas-Gefühl aufzupolieren...viel Spaß auf deinem Balkon und dem Bären. Hoffentlich lässt er lange auf sich warten...denn solange kannst du ja den vielen Usern nicht das Gefühl geben in irgendeine dumme Falle getappt zu sein um deine Schadenfreude anzuheizen.

Grüßle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2014
I'm deeply amused. Schön zu sehen, dass dieser Thread so viel Aufmerksamkeit erfährt. Ich mach's mir gerade auf meinem Balkon bequem und warte, dass der Bär kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
Cupcake...da sind wir wohl schon zwei :)

Sowas geht garnicht...einfach too much...und dann sind das meistens nichtmal schön gemachte Bilder wo man sich mühe gegeben hat ..nein im Badezimmerspiegel wo im Hintergrund das Klo ist oder weiss was ich wo...das ist weder schön noch irgendwie ansprechend für mich persönlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
Mhm, ich probiere es gerade wieder ganz vorsichtig mit flüssiger Nahrung, seit ich im Thread den unfassbaren Satz: "Und ne nackte männerbrust ist ja nun nicht soooo verlockend." lesen durfte.
Möchte die (wichtige) Vermutung nachreichen, dass manch' bekleidete Profilfoto-Männer unter den Klamotten teilweise ebenso mit nackter Männerbrust unterwegs sind - nicht, dass einige Mädels irgendwann aus allen Wolken fallen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
Hui...ich hab grad gelernt das ich verklemmt bin :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
@ schoggi....
lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
Ok, mein Senf fehlt noch ;-)
Ich persönlich finde Bilder mit nacktem Oberkörper gar nicht so schlimm, bzw. stören sie mich nicht. Und wenn es nett anzuschauen ist .. why not? ;-)
Was mich immer sehr schmunzeln lässt, sind Fotos auf denen sich die Herren vor ihrem dicken Auto postieren ... was soll dass aussagen?? .. ich kann dich versorgen, ich habs dicke??? Mir sowas von wurscht :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2014
Vielleicht nehmen das einige hier zu ernst .
Und ich muss sagen, dasseshier unmöglich ist, seine persönliche Meinung zuhaben.Lasst doch jedem seine Meinung, und hackt nicht auf anderen rum.
@wili ich stehe nicht auf Putins nackten Oberkörper.Bin ich nun auch prüde?
@Rosinante lass Dir Deine eigene Meinungnicht nehmen, oder mies machen. ;o))
Ich finde es spannend, dass es mal wieder ein Thema gibt, dass wirklich verschiedene Sichtweisen der Menschen und der Welt widerspiegelt. Und bisher wurde auch relativ friedlich und offen diskutiert. Weiter so!
Also nach meiner Sichtweise ist jemand der viel Haut zeigt im Profil, schon eher auf der körperlichen Ebene unterwegs. Natürlich können es sich auch manche erlauben (sag ich da mal so frech subjektiv) aber auf einer Seite wie rf, die meiner Meinung nach nicht in die Schmuddelecke gehört, finde ich weitgehend bedeckte Bilder passender.
Ich würde hier nie ein Bikinibild von mir einstellen...