Warum Schreiben Frauen mich nicht an
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
@Polygon
Du hast es selber auf den Punkt gebracht. Es ist die gleiche Intoleranz gegenüber dem Nicht-Ideal-Menschen wie es Sie schon mal im braunen Reich gab. Es mag zwar nicht die jeweilige komplette politische Gesinnung bei den Frauen vorhanden zu sein, aber die Intoleranz war ein Pfeiler des brauen Reiches. Solche Ansichten sollten im Keim erstickt werden, bevor es sich wieder ausbreitet.
20.10.2019
Da Stimme ich Eliza Day zu. Wundere mich, was hier aus manchen Themen gemacht wird.
20.10.2019
Bei der Partnersuche geht es aber nicht um Toleranz. Jeder darf ja gerne so sein wie er ist, man muß ihn sich aber trotzdem nicht zum Partner wählen.
20.10.2019
@Frau Tausendschön
Steht doch schon deutlich drüber. Es geht darum wie hier mit einem Mann umgegangen wird der eine anerkannte Krankheit hat. Lies nochmal das Thema !
20.10.2019
gehls72, Heute, 03:31:

"@Polygon
So daneben ist das gar nicht. Denn in den Jahren vor 1945 wurde jeder Mensch der nicht der Norm entsprach angemacht. Genau das passiert hier grade mit LovemollyWoman. Mit dem darauf herum hacken auf einer Rechtschreibschwäche fängts an. Wer ist als nächster dran, Rollstuhlfahrer, Biertrinker??? Genau diese Gelassenheit gegenüber solchen Ansichten hat zum braunen Reich geführt. Auch die NPD vertritt die Ansicht das der deutsche Mann ohne Fehler sein soll

Völlig korrekt, Alkoholismus ist auch eine Krankheit. Das wurde von mir auch nicht angezweifelt. War nur als Bsp. erwähnt"

Verfehlt ist es dann nicht wenn es um "Intoleranz" geht. Das aber in NPD münden zu lassen, halte ich persönlich für verfehlt. Intoleranz gibt es in jeglicher Form. Natürlich sticht die NPD mit Ihrer Form der Intoleranz in gewissen Maßen hervor. Aber die Intoleranz einer Frau, eines Mann, eines Individuums einer politischen Gesinnung gleichzusetzen halte ich für etwas verkürzt bzw. verfehlt (je nach Ansicht bzw. Diskussionsgrundlage). Viel mehr spielen hier andere Dinge rein die zu einem ggf. intoleranten, ignoranten oder gleichgültigen Verhalten führen. Da wäre also eine etwaige Partei nur ein gewisser Indik(t)ator.
20.10.2019
gehls72.....was bitte hat es mit der NPD zu tun, wenn ich einen Mann auf Augenhöhe suche der mich auch geistig anspricht ?
Die Kernaussage alles egal-Hauptsache gesund ist ja echt mehr als fragwürdig.
20.10.2019
@Polygon
So daneben ist das gar nicht. Denn in den Jahren vor 1945 wurde jeder Mensch der nicht der Norm entsprach angemacht. Genau das passiert hier grade mit LovemollyWoman. Mit dem darauf herum hacken auf einer Rechtschreibschwäche fängts an. Wer ist als nächster dran, Rollstuhlfahrer, Biertrinker??? Genau diese Gelassenheit gegenüber solchen Ansichten hat zum braunen Reich geführt. Auch die NPD vertritt die Ansicht das der deutsche Mann ohne Fehler sein soll.

Völlig korrekt, Alkoholismus ist auch eine Krankheit. Das wurde von mir auch nicht angezweifelt. War nur als Bsp. erwähnt.
Aber sind wir mal ehrlich, was ist den schlimmer für ne Frau? Nen Alkoholiker oder einer mit Rechtschreibschwäche. Ich habe noch nie gehört das ne Frau von den falschen Buchstaben geschlagen wurde. Aber so mancher Mann hat schon im Rausch seine Frau verdroschen.
20.10.2019
gehls72, Heute, 02:30:
"@ an die Frauen
Was ist das für ein toller Mann wenn er in der Rechtschreibung sicher, aber ein Raucher+Alkoholiker und Drogenabhängig ist *lach*
Überhaupt, Lese-Rechtschreibschwäche ist eine anerkannte Krankheit in Deutschland. Da könnt ihr auch gleich anfangen über Rollstuhlfahrer etc. zu lästern. Sowas gabs schon mal, vor dem Jahr 1945. Bei den Ansichten ist die NPD eure Partei."

Alkoholismus ist eine seit jeher anerkannte Krankheit. Hier nun mit dem Thema NPD zu kommen halte ich für verfehlt. Das Thema hat die Überschrift "Sucht". Und Suchtverhalten macht sich äußerst unterschiedlich bemerkbar. So wie auch deren Gründe unterschiedlich ausfallen und auch immer noch unterschätzt werden.
20.10.2019
@LovemollyWoman
Ich wundere mich warum hier die Frauen soviel Wert auf eine korrekte Rechtschreibung legen. Scheinbar suchen Sie einen Sekretär für ihre Bürokratie. Das wirft aber ein entsprechendes Licht auf die Frauen, wenn Sie jemand dafür brauchen. Dann bekommen Sie es scheinbar selber nicht hin.
Wie du schon selber sagst, du bist gesund.
@ an die Frauen
Was ist das für ein toller Mann wenn er in der Rechtschreibung sicher, aber ein Raucher+Alkoholiker und Drogenabhängig ist *lach*
Überhaupt, Lese-Rechtschreibschwäche ist eine anerkannte Krankheit in Deutschland. Da könnt ihr auch gleich anfangen über Rollstuhlfahrer etc. zu lästern. Sowas gabs schon mal, vor dem Jahr 1945. Bei den Ansichten ist die NPD eure Partei.
19.10.2019
@ "Doppeltgemoppelt"
Ja Sie haben recht, eins weiß ich jetzt schon mit dem Schreiben von Gestern und heute und was ich gelesen habe, werde ich zur 100% keine Frau hier in rubensfan bekommen, zu sehr bin ich anders als die Frauen mich sehen möchten. Ich bin da für zur 100% gesund.
@ LovemollyWomen,

ich persönlich denke, dass eine Frau mit Legasthenie mit größter Wahrscheinlichkeit, die gleichen Bedenken und Fragen an den Tag legt, wie du. Das ist in der heutigen Gesellschaft geschlechtsunspezifisch. Alles was von vorgegebenen Normen abweicht wird oftmals diskreditiert. Nicht schön, aber niemand kann sich davon wirklich frei sprechen.
19.10.2019
Hallo Marrs danke Ihnen für Antwort, ich bin 51 Jahre und bin sehr gut mit mein Rechtschreib schwäche sehr gut durch meinen Leben gekommen. Wenn ich 2 Wochen sterben sollte, dann wird auch nicht nach mein Rechtschreibfehler gefragt ob ich schreiben kann oder nicht.Nur für die Damen Welt ist es wichtig das der Mann gut Schreiben kann, ohne Fehler. Ich kann auch noch 40 Jahre mit mein Rechtschreibschwäche leben. Ob die Damen Welt das auch kann, das weiß ich nicht.
Mhm, ich persönlich hätte mich um halbwegs korrekte Anschreiben bemüht u. erst in meiner zweiten o. dritten Antwort 'Legasthenie' thematisiert, d.h. die Erwähnung im Profil weggelassen. Es ist psychologisch ein Unterschied, ob ich evt. zunächst mit meiner positiven, freundlichen Art punkte oder gleich potenzielle Interessentinnen mit etwaigen Schwächen überfordere.
19.10.2019
Danke Eliza Day habe über nomen.
19.10.2019
"Ich bin ein Legasthenie aber nicht Blöd "

Ich würde stattdessen einfach schreiben: "Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht optimal. Ich bin Legastheniker."
19.10.2019
@lovemollywoman

Das finde ich total klasse von dir und ich wünsche Dir, dass du deine Herzdame findest ✊🏻🍀
19.10.2019
An alle ich habe in meinen Profil den Text eingebaut das ich ein "Legasthenie" bin.
19.10.2019
Da gehe ich mal noch einen Schritt weiter: Ich hab früher auch anders darüber gedacht. Allerdings habe ich mittlerweile zwei Kinder, die auch LRS haben. Da sieht man die Welt doch etwas anders. (Auch wenn eins von den beiden Kindern ihr Abi gemacht hat.) Und dadurch weiß ich, das meist gerade die Menschen, die irgendwo ein Defizit haben, in anderen Bereichen höher begabt sind.
Aber es wird immer von Vorteil sein, wenn man zu seinen Fehlern und Schwächen steht. Und dies kann man dann auch super in die eigene Beschreibung mit rein nehmen. Offen und ehrlich! Wer dafür dann kein Verständnis hat, wäre sowieso fehl am Platz.
19.10.2019
Das würde ich genauso sehen wie Donna plus. Ich kann aber gleichzeitig deinen Vorbehalt verstehen. Vielleicht käme es wirklich mal auf einen Versuch an. Vielleicht würdest du auch viel befreiter und mit weniger Fehlern schreiben, wenn die Legasthenie genannt wäre. Dann musst du nicht krampfhaft aufpassen, keinen Fehler zu machen und kannst dich eher auf den Inhalt konzentrieren.
19.10.2019
"LovemollyWomen
Gestern, 16:31
Hallo Artikel der Marke Mann wenn ich schreibe in mein Profil das ich ein Legastheniker bin dann Werde ich zu 100% keine antwort von Frauen kommen, seiden sie kann nicht richtig lesen oder sie ist auch ein Legastheniker."

Das heißt du hast es noch nicht versucht, vermutest es nur? Meine Vermutung wäre, dass es eher positiv aufgefasst wird. So würde es eine Erklärung geben, ohne Erklärung ist die Einschätzung wahrscheinlich eher eine Mischung von nicht Mühe gegeben und erhebliche Mängel in Sprachkenntnis.
18.10.2019
Ich finde auch es hat etwas mit Anstand zutun wenn man ein kein Interesse oder ähnliches schreibt auf ein Anschreiben. Anstatt einfach nicht zu antworten oder das Anschreiben einfach zu ignorieren ...
18.10.2019
Hallo "Ich bin ein Weinachtsapfel" mit dem Rubrik Partnerschaft hatte ich auch schon, leider nichts gebracht, Ich denke mal die Frauen habe keine interes mich kennen zu lernen. Aber dafür bin ich ja zur 100% gesund, und mit dem Schreinen Fehler zu haben, bin ich ja auch nicht Gestorben, wenn die Frauen mit meinen Rechtschreibfehler das ausmachen, ist es nur Kinde gram. Ich bin 51 Jahre alt und bin noch am leben, habe ein Beruf verdiene gutes Geld, ich denke das ich mehr Geld bekomme in Monat als eine Frau die gut Schreiben kann. Und Jetzt ist für mich dieser Tema durch Danke an alle die mir ihr geantwortet haben. Danke.
Ich würde auch nicht antworten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine negative Antwort nicht akzeptiert wird. Meist wird man dafür noch beschimpft.

Früher habe immer brav geantwortet, aber ich habe keine Lust mich beschimpfen und beleidigen zu lassen.
18.10.2019
Herbstlicht ich habe wieder mal bezahlt, leider habe ich es versäumt es zu löschen. Danke dir werde es ändern.