Verloren.. Gesucht... Gefunden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon längst gefunden... ^^
31.07.2019
Auf die Frage "was suchst du?" antworte ich immer "nichts, weil ich nichts verloren habe". Auf eine sinnlose Frage muss man sinnloses antworten...so ist das... ;)
31.07.2019
Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht.
30.07.2019
Verloren? Die Leichtigkeit des Seins....Ich nehme leider alles und jeden zu ernst..
Suchen?Kleinigkeiten...Schlüssel Handy...Ohrringe...Große Dinge ? Vertrauen in den Partner....
Gefunden?Mich selbst.Ich wusste nicht was ich kann wie weit ich mich wage und was ich durch setzte.
Das ist was sehr positives für mich !
30.07.2019
Den absoluten Glauben daran, daß immer alles irgendwann wieder gut wird..
Das habe ich verloren.

Gesucht habe ich immer jemanden, bei dem ich wirklich so sein kann, wie ich bin .

Gefunden habe ich etwas/jemand sehr sehr wertvolles in meinem Leben.
Heute wurde ich wieder gefragt: "was suchst Du?"
Und jedes mal fällt mir etwas Neues ein. Aktuell den Hausschlüssel. Schon wieder irgendwo hin geschmissen.. weg ist er.

Am Wochenende hatte ich 4 x das Telefon verlegt. Natürlich war es auf lautlos, so dass ich jedes Mal ewig versuchte mich an alle Ecken zu erinnern in denen ich gekruschtelt hatte..

Irgendwann hatte ich auf die Frage spontan geantwortet: "mein Herz". Gefunden habe ich es bis heute nicht wieder. Aber solch Antwort überfordert ganz oft die Menschen.

Was sucht ihr gerade? Bin ich der einzige Döspaddel hier der Objekte verlegt? Oder haben wir Menschen mit philosophischeren Ansatz, die auf dem Weg des Lebens sinnvollere Ergebnisse auf diese Frage anbieten?
Habt ihr schon einmal jemanden wieder gefunden? Nach kurzer Suche oder wie bei "Bitte melde Dich", jemanden den ihr jahrelang vermisst habt?

Alles geht: Objekte, Personen, Sinn oder Sinnloses...