Verändert sich im Laufe der Jahre der Geruchssinn oder die Zusammensetzung der Düfte?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Werdau“ (Pseudonym)

Ja das mit dem dm stimmt, da habe ich Deinen Beitrag schludrig gelesen. Sogar die Tester bei Lush sind manchmal ranzig und das dürfte wirklich nicht sein.

„Duisburg“ (Pseudonym)

Nun ja, ich denke mal, die Tester gibt es aus zwei verschiedenen Gründen: Erstens, dass man sich selbst nicht mit verschiedenen Düften zudieselt - und zweitens, dass man nur eine geringe Mengr davon “gratis“ verbraucht. Im Übrigen finde ich auch, dass die Düfte auf den Streifen anders riechen, ob nun mit oder ohne Vitrine. :) Welche Düfte sind denn momentan bei euch Damen beliebt? So für euch selbst und am Herrn? :) Einiges habe ich ja diesbezüglich schon gelesen.

„Hannover“ (Pseudonym)

@ Poseidon :)

Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal einen Thread zum Thema "Schnüffelstoffe" eröffnet, der leider der Konfiguration der Forensoftware zum Opfer gefallen ist. Hier werden Threads automatisch geschlossen, wenn sie 30 Tage nicht beschrieben wurden.

Da findest du den Thread und vielleicht auch ein paar Antworten auf deine Fragen >>> https://www.rubensfan.de/forum/shopping_und_bekleidung/damen-und-herrenduefte-ja,-sehr-gerne-oder-nein,-danke?backlink=_favorites

:-)

„Duisburg“ (Pseudonym)

Danke, da war ich ja noch nicht im Forum aktiv. :)

„Hannover“ (Pseudonym)

Deshalb hatte ich dir den Weg dorthin gezeigt. ;-)

Aber deine Frage, welche Düfte Frau gerne am Herren schnuppert, ist pauschal nicht zu beantworten, weil sich auch an den Herren nicht jeder Duft gleich entfaltet. :-)

„Hannover“ (Pseudonym)

Heute Morgen sind meine beiden Schnüffelstoffe angekommen. Magie Noire duftet genau so, wie ich es noch von früher in Erinnerung habe. Das hat mich schon mal sehr gefreut. Auch das Opium hätte ich mit verbundenen Augen sofort wiedererkannt, obwohl es leicht verändert duftet und auch nicht mehr so schwer ist.

Die Intensität ist bei beiden Düften gleich geblieben. Ich trage sie jetzt schon seit ca. 9 Stunden auf den Handgelenken und sie duften noch immer. :-)

Glück gehabt! *schwitz* :-D