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in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Ich weiß Bescheid, Frau Apfel^^ 🦂

„Bochum“ (Pseudonym)

Klar, so lange man, manche, gewisse, einige, bestimmte etc..nutzt geht hier alles. Sobald man Ross und Reiter nennt bekommt man hier Probleme....mit gewissen Usern. ;-)

„Jülich“ (Pseudonym)

Schöner Vergleich das Einstachel Gifthorn.
😁

„Bochum“ (Pseudonym)

"Bäääm" wird direkt angeprangert...von bestimmten Usern. ;-)

Ich hab eine Frage an ALLE, viel. kennt Ihr Euch da aus ?

Wie komme ich aus einem Handyvertrag der Telek. raus ?
Im Nov. wären die 2 Jahre abgelaufen und ich wollte jetzt
kündigen , da sagte man mir dass es nicht mehr möglich wäre ...
hätte 3 Mon. vorher gekündigt werden sollen .
Nun hab ich das Problem , dass ich den Vertrag nicht mehr
bezahlen kann.
Gibt es da nicht eine Klausel , dass bei verschlechterten
Finanzen diese Vertrag aufgehoben werden kann ?

„Lengerich“ (Pseudonym)

@Angel
Versuchen, den Vertrag noch für 2018 zu kündigen, würde ich trotzdem. Vielleicht hat den zuständigen Sachbearbeiter, den Du erwischst, ja die verfrühte Weihnachts-Amnestie heimgesucht. 😁
Ich drücke Dir die Daumen. 🍀

„Neusäß“ (Pseudonym)

Freundlich und höflich um Hilfe bitten, ein bisschen jammern und auf die Tränendrüse drücken. Aber nicht übertreiben. Im Normalfall hat man es dort auch mit Menschen zu tun. Ob die Kulanz geben dürfen, kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht kommen sie Dir irgendwie entgegen.

Viel Glück!

@Angel
Hab die Frist auch schom mal verbammelt. Kündigung wurde abgelehnt, aber wir einigten uns auf einen reduzierten Vertrag.
Versuchs mal mit einer freundlichen Anfrage auf Kulanz und, wenn möglich, entsprechenden Belegen, dass der bestehende Vertrag to much wird.
Oder kannst du evtl. jemandem deinen Vertrag für die Zeit überlassen?

„Bochum“ (Pseudonym)

Schriftlich, namentlich an den Vorstand addressieren. Dann landet es nicht im CallCenter eines Dienstleisters sondern wird von einen echten Telekom Mitarbeiter bearbeitet. Der normale Kundenservice in Deutschland ist komplett ausgesourct an CallCenter Firmen und die Mindestlohn Mitarbeiter haben kaum Spielraum für Ermessensentscheidungen. Immer an den Vorstand...das leiten die dann an echte Angestellte.

Cheers!

„Puchheim“ (Pseudonym)

Heute wieder festgestellt.
Manches Obst stinkt einfach widerlich wenn es fault!

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