Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Radebeul“ (Pseudonym)

Kennt das noch jemand: Diesen Punkt an dem man zu müde ist um ins Bett zu gehen?

Mein armer Herr Kater hat ne dicke Backe, eine fette Entzündung, ein Teil Eiter kam heute früh auf leichten Druck raus, zum Glück habe für morgen früh einen Termin bekommen, damit alles rauskommt und gereinigt wird.

Die Antibiotika danach in ihn reinzubekommen wird spannend 😉

„Bornheim“ (Pseudonym)

DIN lass ihm ein Langzeitantibiotikum spritzen. Bei meinem Kater konnte ich auch keine Tabletten geben. Manchmal hilft zerstoßene Tabletten in Sprühsahne schummeln .... funktioniert aber nicht zuverlässig. Gute Besserung dem Miezemann

Mein Tipp für Medikamente in die Katzen füllen ist die Tabletten zermörsern und in einem großen Löffel Thunfisch verstecken. Hat bei meinen immer geklappt. Tropfen und Pasten is ne andere Sache, die riechen sie anscheinend raus. Da half oft nix anderes als Katze überrumpeln, festklammern und mit dem Applikator ziemlich weit in's Maul.

Hei, er hat es überstanden und ich bin um knapp 2000.- Kronen ärmer.

Er hat eine Langzeitantibiotikaspritze bekommen, danke für den Tipp, ich wusste nicht, das es die gibt.

Jetzt schläft er warm eingepackt, aber irgendwie sehen betäubte Tiere etwas tot aus 😉

„Bornheim“ (Pseudonym)

Das ist auch ein ordentliches Loch. Hoffentlich ist er bald wach und wieder quicklebendig 😼

Es geht ihm gut, die erste Handlung war fressen, nur war er noch so müde, das er mit der Nase in der Futterschüssel eingepennt ist 😂

Kurze Zeit später das gleiche auf dem Klo, er kam nicht wieder raus, als ich den Deckel anhob, wurde er wach 😁

„Datteln“ (Pseudonym)

Liebe RF-ler:innen, das Leben meint es nicht immer gut mit einem. Manchmal stürzen zuviele Dinge auf einmal ein.
Die mich evtl. etwas näher kennen- gelernt haben wissen sicher, was ich meine und wie es mir zur Zeit geht.
Auch ich werde mich von hier verab-schieden und eine Pause machen.
Es liegt an niemanden hier nur an mir und meinem echten Leben. Ihr seid liebe, taffe Menschen, wo manch einer noch etwas von lernen kann. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.🍀

„Rendsburg“ (Pseudonym)

... könnte es Waage64 sein? Ich wünsche ihr alles Liebe...

Tag69 nach Achillessehnen-OP
laufen im Turnschuh ohne Krücken klappt gut zu Hause,Treppe hoch ohne Krücke auch, nur bei Treppe runter brauch ich die Unterstützung der Krücke(da hab ich noch Angst und dadurch macht der Kopf dicht)...next Level draußen ohne StarWarsStiefel laufen mit Hilfe 1er Krücke
Heute war ich zu Hause das 1. Mal mit beiden Füßen in Crocs unterwegs, ungewohntes Gefühl, aber durch vorsichtiges gehen (🐌) ist es okay...

Wir bauen und räumen auf der Arbeit aktuell um. Meine Abteilung wird in eine andere Ecke der Werkstatt verlegt. Diesen riesen Rambazamba musste natürlich unser Mann für Öffentlichkeit und Medien gleich fotografisch festhalten. Prompt stand der Wichtigtuer auch gleich freudestrahlend neben mir und fragte ob ich einverstanden wäre wenn er die Fotos mit mir drauf auf unserer Facebook- Seite postet. Hab ich ihm genauso strahlend geantwortet "Selbstverständlich! Wenn sie da gut 40kg und 15 Jahre weg retuschieren."
Da is er mit total entgleisten Gesichtszügen in sich zusammen gesackt und wortlos gegangen. Also sowas aber auch. Er hätt's ja wenigstens versuchen können. 😡
Arschloch!