Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Radebeul“ (Pseudonym)

Lasst uns einfach ein wachsames Auge darauf haben, dass das nicht über die (individuellen) Schmerzgrenzen eskaliert und nicht jeder immer noch "ne Schippe drauf legt". Sind ja alle nur Menschen und der Reflex zurückzutreten ist immer da.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Meerfrau, diese Damen ( wenn sie überhaupt so genannt werden sollten ) sind einfach so, rücksichtslos und verletztend.

Danke für Deine ehrlichen und so wahren Worte. Aber sie können nicht anders, als nur beleidigen. Und welches Niveau da wirklich dahinter steckt, hast Du ja in deren Wortwahl schon erkannt.

Weder habe ich Nippel und Intimpiercing, auch keine Schlauchbootlippen, habe wirklich schöne und gepflegte Füsse, auch kein Runzeldekolette und da ein sehr hübsches und auch mein einziges Piercing drauf.

Ich bin halt anders, mag meine Tattoos, die alle eine Bedeutung haben.

Wenn sie so was nicht mögen, sollen sie weg schauen, ich zeige mich gern, so wie ich bin, habe eine schöne Haut, mit Körperschmuck und suche auch keine Anerkennung, denn diese bekomme ich in meinem realen Leben.

Es kann eben nicht jeder damit umgehen...das es Menschen gibt, die sich mit und ihrem Körper wohl fühlen...armselig, aber so ist das nun mal.

Ich bin wie ich bin und das ist gut so.

Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen. Denn egal, was ich hier schreibe, diese besagten Frauen, haben bei mir immer nur was negatives geäussert, aber das interessiert mich nicht. Habe das alles nur geschrieben, damit Du verstehst, was dahinter steckt. Abneigung von Anfang an.

„Merzig“ (Pseudonym)

Mir platzt gleich die Hutschnur

„Radebeul“ (Pseudonym)

@einfachIchweiblich Wenn du nur die Hälfte des Selbstwertgefühls hättest, das du hier zur Schau trägst, müßtest du dich aber nicht immer so selbst erhöhen, auf den anderen herumhaken und sie als "ekelig" oder in irgendeiner Form minderwertig betiteln. Auch wenn ich die Art und Weise WIE da jetzt gekontert wurde, daneben fand, naja, weil das hier eigentlich in punkto Bodyshaming ein "safe space" sein sollte, verhälst du dich auch nicht wie die stilvolle Lady, die du gerne wärst.

....und du gibst furchtbar gerne an. Das ist einfach unsympathisch und macht dich zur Zielscheibe. Es ist super, wenn du dich magst. Aber du bist nicht besser oder schlechter als andere hier. Aber dieses "Ich bin besser als ihr anderen" glaubt dir niemand, auch wenn du es noch 50.000x ins Forum schreibst. Dazu redest du hier mit zuviel gestandenen Frauenzimmern.

Apfel, die Formulierung auf die sich das bezieht hast Du ja geändert.

Immer noch nicht schön, aber mit der Änderung in einer etwas anderen Argumentationsebene. Das finde ich gut.

Mit Sicherheit denkst Du nicht, dass Kleidung oder ähnliches Vergewaltigung rechtfertigt.

Nur, ging es mir insbesondere um die Argumentationsebene, die angeschlagen wurde.

Sowas macht mich einfach wütend. Dafür habe ich einfach zuviele Opfer von Mobbing und Gewalt betreut, als dass mich das immer gelassen bleiben lassen könnte, wenn ich die aktive Tat beobachte.

Niemand verdient das oder ist selbst Schuld an sowas.

Natürlich hat ein Konflikt immer zwei Seiten und eine emotionale Ebene die sich dann ggf. hochschaukelt.

Einfachichweiblich manchmal passt man einfach nicht und streitet aneinander vorbei.

Dass Du Dich selbst magst und schön findest ist das wichtigste.

Wir sind alle schön, wenn wir uns selbst lieben.

Und es gibt immer jemanden der das anders sieht. Zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu haarig, zu glatt, zu bunt, zu trist, zu dies, zu das ...

... Das Auge des Betrachters halt.

Am Ende zählt nichts davon.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Richtig Meer-Frau, aber selbst das man sich selbst mag, wird kritisiert und ich habe mit keinem Wort behauptet, besser als andere zu sein.

Aber genug der Worte, geniess den Tag.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Es muss einfach am Wetter liegen….. oder irgendein Horrorverkäufer verteilt verfluchte Gegenstände… wie heißt der Film nochmal? Wir sollten alle mal einen Regentanz aufführen….wir brauchen Regen 🙈

„Riedstadt“ (Pseudonym)

3Tage frei…. Heute schnell Rasen gemäht bevor es morgen regnet. Morgen steht Großputz Küche/ Bad an. Am Mittwoch will ich die Zimmer unterm Dach putzen und herrichten. Nächste Woche kommt eine gute langjährige Freundin aus Hessen, meiner Heimat, zu Besuch. Wir feiern ein bisschen meinen Geburtstag. Herrje…. Ich werde nun 53. 🙈 ….. Anfang Oktober dann die Prämiere …. Erste Nacht im Camper mit meinem Sohn am Steinhuder Meer. Das wird was geben 🙈 gleich danach wenn er wieder zuhause ist, will ich es alleine wagen. 1-2 Nächte an meiner geliebten Küste oben. Ich bin schon auf Platzsuche…. Achja es wird selbstverständlich die obligatorischen Fußbilder geben 🤪

Endlich wieder zu Hause...
Nachsorge nach OP ist leider grottenschlecht bei unseren Unfallchirurgen, kurz nach 12Uhr haben meine Mädels mal angerufen ob sich mal ein Chirurg noch blicken lässt bei mir, man war dann sehr erstaunt, das ich noch da bin und gestern nicht gegangen bin...ja ney is klar mit Nullbelastung geh ich ja auch nach Hause ohne Gespräch 🤦‍♀️
Jetzt ist 4 Wochen 20kg Teilbelastung nur und dann wird der Spitzfuss auch gesenkt und hoffentlich mehr Belastung dann gemacht...
Leider ist es auch eine offene Sehnennaht geworden und keine minimal invasive Naht...

Jetzt werd ich erstmal Physiotherapiepraxen abtelefonieren und schauen wer Termine freihat...

Buhhh, da hatte ich echt mal Glück.
Mein Auto hat geklappert und gescheppert ohne Ende, ich dachte jeden Augenblick verliere ich den Auspuff oder KAT. Da ich ja täglich 96 km fahren muss, konnte ich das auch einfach nicht mehr länger mit extrem lauter Musik versuchen zu verdrängen. Also gestern in der Werkstatt angerufen, und heut um 11 durfte ich ihn schon bringen. Dazu dann noch ne Birne vom Scheinwerfer wechseln und auch gleich die Winterräder montieren lassen, wenn ich schon mal da bin. Mir war schon ganz schlecht und so ganz heimlich hab ich überlegt wo ich denn die Kohle dafür hernehmen soll - für Eizellenspende oder Leihmutterschaft bin ich schließlich deutlich zu alt. Als ich ihn wieder abgeholt habe sagt der Typ allen Ernstes zu mir "macht alles zusammen 60,58€". Ich hab gleich dreimal gefragt ob der nicht was vergessen hat - aber nee, stimmte echt. Hab ich ja nochmal richtig Schwein gehabt

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Es kommt doch meist anders als man denkt…. Meine Freundin ist krank geworden und kann nicht kommen 😥

Also ich hatte bisher nur Cafe Latte, und der ist lecker. Von meinen Kollegen hab ich auch noch nix schlechtes über den Kaffee gehört.
Ob sie allerdings gekauft oder gemietet ist kann ich nicht sagen. Ich denke aber gekauft - die letzte war es zumindest. Ich werde morgen mal versuchen ob mir da jemand Auskunft geben kann, evtl auch mit Gerätenamen und Hersteller.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Meine Jungs🥰 Blümchen, und die misslungene Lackreperatur ausgebessert ….und die Sonne kam auch raus 🌞

Ab wann merken Eltern eigentlich daß ihr Kind ein Idiot ist? 🙄 Wenn ICH seine Mutter wäre - ich garantiere ich hätte den mit 4 schon nicht mehr aus dem Kindergarten abgeholt. Schön mit leckerer Brotzeit in der Umhängetasche dort hingebracht, noch mal über den Kopf gestrichen.... und dann heim, Sachen packen und nix wie weg. Unbekannt verzogen!
Was für ein Armleuchter

Tja.
So ist das nun mal mit Kindern.
Umtauschen geht nicht mehr, wenn man es in der Erziehung verbockt hat. 😂😂😂
Wobei manche halt auch einfach als Arschloch geboren wurden. Da schleift guten Erziehung nur noch ein paar Ecken und Kanten ab, wenn der Genpool eine Psychopathen hervorgebracht hat.
😇😈👽

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

😳😳😳

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Nerv…. Eben festgestellt das meine Bank das Tan sicherungsverfahren eingestellt hat…. Ich muss ein neues Verfahren beantragen…. Phantastisch…. Jetzt funktioniert das onlinebanking nicht und ich muss zur Bank…. Ich mag keine Überraschungen